Freitag, Januar 11, 2008

Möhren Gang Bang

Manchmal bin ich über den Einfallsreichtum meiner Kunden überrascht. Da wird nicht nur Vaseline, sondern auch Butter zum masturbieren benutzt. Nein, dieser Kunde hat zwar eine einfache Methode gefunden, die aber teuer werden kann wenn er nicht bald die richtige findet.

"Oh Mann, du machst mich so geil!"

"Ja, das mach ich doch gerne. Was tust du denn gerade?"

"Ich stecke mir hier eine Möhre nach der anderen in meinen Arsch!"

"Tschuldigung! Wie bitte? Doch wohl nicht hintereinander, oder?"

"Nein, wo denkst du hin? Ich habe mir 3 Tüten Möhren gekauft und bin nun bei der 2ten angekommen. Ich suche die richtige Größe und das richtige Format. Ist gar nicht so einfach. Tut mir aber sehr gut."

"Aber wenn es dir gut tut wieso bleibst du nicht bei der einen?"

"Ich kann mich nicht entscheiden!"

"Hast du es schon mit einem Dildo oder Vibrator probiert?"

"Aber sicher! Weisst du wo da das Problem liegt? Die riechen nicht so gut!"

Wenn es irgendwann eine Möhrenknappheit hier im Land geben wird, weiss ich wem wir das zu verdanken haben. Von jetzt an werde ich jeder Möhre im Supermarkt mit anderen Augen begegnen.

Kommentare:

Matthias hat gesagt…

Und die armen Kinder in Afrika haben keine Möhren, um sie sich in den Hintern zu stecken.

Helfen Sie. Machen Sie Kinder glücklich. Spenden Sie jetzt.

Dirk hat gesagt…

Das mit dem Geruch, tja, da hat er wohl einfach recht.

MiniMoppel hat gesagt…

Na, vor DEM Hintergrund macht das Gejammer der Bauern wirklich Sinn: "Mann, die ganze Möhrenernte ist dieses Jahr wieder fürn Arsch!"

DHS hat gesagt…

Gibts nicht auch Kondome in Geruchs- und Geschmacksrichtungen, die man über den Dildo ziehen kann? Bestimmt gibts auch auf dem Erotik-Kuriositätenmarkt die Duft- und Geschmacksrichtung Möhre...

X-Zone hat gesagt…

Na solange es keinen Möhrensalat danach gibt ;)

Hoffentlich hat er die auch gut gereinigt sonst gibt es ein böses erwachen ;)

Trixie hat gesagt…

Also wenn ich das nächste Mal Möhren kaufen will, wird mir wohl schlecht werden. Es sei denn, ich habe diesen Eintrag bis dahin wieder vergessen. *örgs* *fg*

Sepp hat gesagt…

Schlecht gereinigt = böööse :)

ingolf hat gesagt…

Oh Mann, was soll ich im Supermarkt nur denken, wenn ich das nächste Mal an den Gurken vorbeilaufe?

Possi hat gesagt…

Hehe, wie geil! Ich hab mir einen gegrinst. Bin gestern zufällig auf deinen Blog gestoßen und hab den Nachmittag damit verbracht ihn komplett zu lesen x] Gefällt mir sehr gut. Falls du immer noch nach einer Möglichkeit suchst, den Herren vorzugaukeln, du würdest grade pinkeln: Nimm doch einfach ein halbvolles Glas oder besser noch eie Gieskanne und schüttte etwas Wasser ins Klo, wenn du den Hörer daneben hälst. Das sollte doch gehen :D

senderin hat gesagt…

Wenn die Möhrenpreise demnächst steigen, wissen wir warum: verstärkte Nachfrage! :-)

Anonym hat gesagt…

du bisst so populaer, das sogar die Landesregierung diesen Blog liest.

Hier die Quelle:
http://www.uberwach.de/protokoll.html


11.01.2008 Landesregierung Rheinland-Pfalz ° * hatte Kontakt mit phonebitch.blogspot.com * #

LadyMarguerite hat gesagt…

Jedem Tierchen sein Pläsierchen ... besonders den Hasen ;-)

Jagolina hat gesagt…

Kennt hier jemand den Comicstrip mit der Banane im Arsch von Ralf König?

"Also Herr Doktor, ich war im Park und da war plötzlich eine Horde Schläger, die es witzig fanden, mir eine Banane (Möhre!) in den..."

"Ich kam aus der Dusche, rutschte aus und da stand da diese Obstschale..."

HAHAAAAAAAA

Chris hat gesagt…

Schalte doch mal Fernsehwerbung damit: Eine Möhre zum liebhaben, wähle jetzt: 0900 usw. usf.

Mami hat gesagt…

sehr cool!
Dem Typen is aber schon klar, dass Möhren nach ein paar Tagen sehr schrumpelig und runzleig werden? *schüttel bäh*
Auf was für Ideen manche Leute kommen!

pünktchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
pünktchen hat gesagt…

hahahahah wie genial. das ist gut.

jackynova hat gesagt…

wer sonst nichts zu tun hat^^

mars hat gesagt…

iiihhhhh...ob der die wohl danach noch verwendet?

nila hat gesagt…

Laaaaach, ich werd nimma. Hihi Sachen gibts. Hab mich beim Lesen jetzt köstlich amüsiert.
Wahrscheindlich gibts dann nachher eine kräfige Gemüsesuppe bei dem Herrn.

Martin hat gesagt…

Nice Job! Gute Arbeit!

Martin hat gesagt…

Da muss Ich nila Recht geben!

Anonym hat gesagt…

Mache gerade Mittagspause und habe, während ich den Beitrag gelesen habe, Möhren geknabbert. War eine interessante Erfahrung...