Donnerstag, April 14, 2011

Der alte Mann

Der 79 jährige ruft mehrmal die Woche an. Entweder aus der Kneipe oder abends aus dem Badezimmer in dem er sich versteckt. Des öfteren höre ich seine Frau rumnörgeln dass er doch endlich ins Bett soll kommen. Eigentlich will er nur meine Stimme hören. Und er bettelt mal wieder ob er mich wirklich nicht besuchen darf.

"Ich fasse dich auch nicht an! Ich schwörs dir! Ich will sie (meine Muschi) nur sehen. Und eben ein wenig an mir rumspielen. Da geht eh nichts mehr. Der kommt nicht mehr hoch. Ich will nur das Gefühl zurück haben dass so ein wunderbares junges Ding mir es besorgen würde....wenn ich könnte. Bitte!"

Und wie immer gebe ich ihm auch jetzt wieder eine Abfuhr. Er bietet Geld, einiges an Geld. Ich rate ihm eine andere Dame aus den einschlägigen Anzeigen anzurufen und zu fragen. Aber nein, ich soll es sein. Und Woche um Woche vergeht und er gibt nicht auf.

Kommentare:

Aya hat gesagt…

O_o Soviel Geld und du hältst dich trotzdem an deine Prinzipien. Super! Vielleicht will er ja mal Streetgirl Melanie anrufen? xD
So eine Art Blogger Hilfe? xD

Jana hat gesagt…

Ich hätte ihn die andere Tasche auch noch mit Erde gefüllt und ihn beerdigt!

Selbst mein Capture sagt es "fight" ;)

Chris Wilhelm hat gesagt…

Deinen Blog finde ich super und deine Geschichten total witzig! Also weiter so und ich hab dich mal gebookmarked :)

Grüße!

Jennifer hat gesagt…

Solche Geschichten machen mich richtig traurig. Hoffentlich können mein Mann und ich in Würde alt werden ...