ESCORTS

Donnerstag, April 07, 2011

Tausendmal gewählt .....

58x..........59x......Er gibt nicht auf. Wieso sollte er. Ich sehe die Nummer und weiss wers ist. Dabei läuft meine Ansage mit den Worten dass ich erst am späten Abend gegen 22 Uhr zu erreichen bin. Jetzt haben wir mal gerade 16.20 Uhr. Bis heute Abend wird er knapp 300x angerufen haben in der Hoffnung dass ich vielleicht und doch eventuell ein wenig verfrüht zu Hause bin.

Bin ich wohl und bin der Meinung dass er das nicht wissen muss. Vielleicht machts ihn einfach nur an....diese ganze Spannung und Aufregung, die Vorfreude auf mich und dass er nicht anders kann als mehrere hundert mal die Ansage zu hören.

Und wenn ich dann um 22.01 Uhr, mit einer Minute Verspätung drangehe kriege ich zu hören dass auch er gerade eben zu hause angekommen sei. Er hätte halt mittags schon mal sein Glück versucht und seitdem bis eben jetzt gewartet. Klar doch...... und Katzen können fliegen .

Kommentare:

kreuzberger hat gesagt…

Wie jetzt - können Katzen etwa gar nicht fliegen?

PS: Schön, dass es weitergeht.

pinguin hat gesagt…

oh, der hat aber ne menge zeit wenn er dich so oft anruft :) fänd ich glaub ich etwas beängstigend.

Potassium hat gesagt…

Kostet das nicht unmengen? Ich mein halt ohne eigentlich Sinn? ;-)

Sven hat gesagt…

…und sie können es doch: http://www.kittycannon.net/

Aber ernsthaft: Freaky. Bekommst du wenigstens die Gebühr, die er wahrscheinlich zahlen muss?

call me hat gesagt…

Es sind jede 15 Sekunden 0,25 cent fällig .....

Lisa-Marie hat gesagt…

Fliegende Hunde gibt es auch....grins

Aya hat gesagt…

Für jeden Versuch den er macht auch nochmal Geld kriegen und du könntest dir das ganze zum Abend hin sparen xD

kreuzberger hat gesagt…

@Sven :)