Samstag, April 09, 2011

Wie bei Muttern

"Okay du, tu mir mal den Gefallen und verstell deine Stimme nicht. Kling einfach nicht erotisch sondern ganz natürlich. Als wenn du mit einer guten Freundin telefonierst."

Aha, und wie soll man bitte unerotisch stöhnen und schmutzige Dinge in den Hörer flüstern? Wo gibts den "Unerotisch for Dummies"?

Ich probiere einfach in einer normalen Tonlage ohne jegliches Gefühl zu sagen was ich alles mit ihm anstelle. Nach 2 Minuten hat er genug. "Nee du, mach wieder das alte Programm! Du hörst dich an wie meine Frau!"

Na bitte....geht doch :-)

Kommentare:

leises_kindchen hat gesagt…

Juhu, du bloggst wieder :-)

Bin ja mal gespannt, was du in der Zeit erlebt hast

Aya hat gesagt…

*weglach* XDXDXD Ist das geil xD

Chrissy hat gesagt…

Loool hammer xDDD

Anonym hat gesagt…

hi
sag mal unter welcher nummer kann man dich eigentlich anrufen ?

Anonym hat gesagt…

hahaha geil.

Anonym hat gesagt…

Wie herrlich!!
Ich calle selber und hab sowas lustiges noch nicht gehört!
Eigentlich bis jetzt nur "kopfschüttel" Dinge
LG und mach weiter so...