Samstag, Mai 21, 2011

Blind

“Seit einer Stunde probier ich jetzt schon meine Brille zu finden. Hast du Lust mir dabei zu helfen? Du hast vielleicht eine andere Sichtweise zu suchen als ich.”

Nach 11 Minuten haben wir sie gefunden. Sie lag im Kühlschrank.

Frage: braucht er die Brille zum wichsen??

Kommentare:

Zottelkind hat gesagt…

Na sonst sieht er doch nichts xD 11 Minuten für nichts und wieder nichts geld verdient XD

Kerstin hat gesagt…

Was ist denn da los??

Herr MiM hat gesagt…

Off topic...

Ahhh... hier wird wieder gebloggt. Sehr schön.

Nicole hat gesagt…

Es gibt echt die verrücktesten Sachen, wie ich immer wieder merke. Entweder sind die Leute echt so drauf oder sie machen sich ein Spielchen draus. So oder so fördert es den Umsatz. :-)

sex-geschichten-blog hat gesagt…

kein Scherz? Die lag echt im Kühlschrank? Wie kam die denn da hin?

christine hat gesagt…

Hallo, schon witzig meiner Meinung nach das man eine Bille im Kühlschrank vergessen kann.