Donnerstag, September 29, 2011

Winterkondome

Manchmal brauche ich das einfach. Dem Kunden eine lustige Lüge verklickern. Eigentlich lüge ich ja so gesehen den ganzen Tag aber heute morgen habe ich doch ein bisschen weit ausgeholt.

"Hast du dir schon Winterkondome besorgt?"

"Bitte was?"

"Na Winterkondome! Das ist so wie bei den Winterreifen. Auch die Hersteller von Kondomen arbeiten saisonbedingt. Die Kondome für den Winter haben ein ganz anderes Profil. Da deine Haut wegen der Heizungluft ja auch im Winter extrem trocken wird und wirkt gilt auch hier das gleiche für deinen Penis. Normale Kondome können die trockene Penishaut reizen und dann könnte es geschehen dass er reisst. Und das willst du doch nicht, oder?"

"Ach du meine Güte, gut dass du mir das jetzt gesagt hast. Werde ich mir sofort in der Apotheke besorgen.!"

Ich würde die Welt drum geben um in das Gesicht des Apothekers zuschauen....... obwohl, Kondome mit Bratapfel oder Glühwein und Zimtgeschmack wär ja für Weihnachten keine schlechte Idee.





Kommentare:

Herr MiM hat gesagt…

Aua...

Kopf->Tisch->Kopf->Tisch->Kopf->Tisch->Kopf->Tisch->Kopf->Tisch->Kopf->Tisch->Kopf->Tisch

Nonufa hat gesagt…

So doll daneben ist das mit den Winterkondomen nicht. Es gibt tatsächlich welche, die "wärmen" sollen (ebenso wie es im Sommer Kondome mit Minze und Menthol gibt, die einen kühlenden Effekt haben).
Insofern...

Aya hat gesagt…

XDXDXDXD
Ich will das Gesicht sehen XDXD

Chrissy hat gesagt…

OH MEIN GOTT XDDD

Wie geil!!!! *lachflash*

ifyouwill hat gesagt…

Wenns Winterkondome noch nicht geben sollte, wäre das ev. eine Geschäftsidee. Außerdem: Reizvolle Idee, in der Apotheke mal zu fragen.

Aya hat gesagt…

Hach.. immer wieder schön XD

thorben hat gesagt…

nunja, zumindestens von billy boy gibts im winter welche mit zimtgeschmack :-D