Dienstag, Oktober 04, 2011

In der Ruhe liegt die Manneskraft

Jeden Tag 1-2 Stunden Yoga. Kombiniert mit vegetarischer Kost. Und dann geht die Post ab.

"Wenn ich das regelmässig einhalte bringt es mir meine Manneskraft täglich bis zu 6 Stunden."

"Aha."

"Du hörst dich nicht gerade begeistert an."

"Nun ja........ich will dich da jetzt nicht verletzten.....aber wenn du bei mir am Telefon bist dauert es keine 25 Sekunden."

"Na hör mal! Ich rufe dich nur die letzten Sekunden an ehe ich soweit bin. Du würdest es doch sicherlich keine 6 Stunden mit mir schaffen!"

"Es wäre einen Versuch wert, findest du nicht?"

"Nein, wäre es ganz bestimmt nicht. Nachher wärest du enttäuscht dass du nicht mithalten kannst. Und die bitteren Tränen will ich dir einfach nur ersparen!"

Ich sollte ihm dankbar sein. All diese ungeweinten Tränen........wegen der unverdienten Euronen.

Kommentare:

Herr MiM hat gesagt…

Wunderbar... *LOL*

Aya hat gesagt…

XDXDXD

Ach.. sicher wäre ein Telefonat dann nur Beweis das es doch nicht so klappt. Aber am Telefon hat ja jeder 25cm XD

Anonym hat gesagt…

Der arme Mann macht sich hier Sorgen um Dein Wohlbefinden, und alles an was Du denken kannst ist der schnöde Mammon ... tztztz

ifyouwill hat gesagt…

@Aya: 25 cm, 25 Sekunden, gibts da einen verdeckten Zusammenhang?