Dienstag, November 08, 2011

Bademantelstrip

"Zieh deinen Schlüpfer schon mal aus, ich ruf dich in wenigen Minuten zurück."

Ach so, er nimmt also an dass sich nicht mehr Kleidung auf meinem Körper befindet. Nun gut, damit kommt er nicht durch.

1 Minute später.

"Fertig?"
"Nein, ruf in 2 Minuten wieder an. Ich brauche wesentlich länger als 1 Minute um mich meiner Kleidung zu entledigen. Es sei denn du wartest solange und hörst mir dabei zu?"
"Das wird mir zu teuer. Ich ruf gleich zurück."

5 Minuten später.

"Jetzt fertig und bereit?"
"Ja, warte nur kurz, ich zieh schnell den Bademantel aus."
"Oh Mann, gib mal ein wenig Gas! Ich zahl hier doch nicht fürs strippen. Ich will alles sehen!"

Aber gerne doch. Bei Telefonsex ist das ja üblich so.Was dachte ich mir nur dabei einen Bademantel anzuziehen?

Kommentare:

Aya hat gesagt…

XDXD Freak

call me hat gesagt…

@ Aya ..... das ist noch gar nichts

Clara Sommerpause hat gesagt…

Hahahaha... krasser Typ.