ESCORTS

Dienstag, November 22, 2011

Do it yourself

Kunde : "Haben sie eine Preisliste?"
Ich: "Nein, sollte ich?"
Kunde : "Das wäre doch anzunehmen. Dann könnten sie mir die mal rüberfaxen."
Ich: "Für Telefonsex eine Preisliste erstellen?"
Kunde: "Ach so, das muss man ja mal wissen dass man nicht richtig bedient wird."
Ich: "Bedient werden sie schon. Aber eher von sich selbst. Ich liefere nur die Special Effects."
Kunde: "Also quasi wie wenn ich in den Baumarkt einkaufen gehe, handwerkeln muss ich selbst?"
Ich: "So in etwa. Aber das Material besitzen sie ja schon, aufbauen müssen sie auch selber, ich steh wie eine gute Frau dahinter und feuer sie an."

Da mussten wir beide lachen, er bedankte sich und weg war er. 


1 Kommentar:

Aya hat gesagt…

XD Ich liebe solche Gspräche! Mehr davon!