Donnerstag, November 24, 2011

Eifersucht

Nennen wir den Kerl einfach mal Peter.
Peter ruft seit einiger Zeit an und wirkt auf mich schon immer ein wenig seltsam. Nicht seine Vorlieben erwecken das Gefühl in mir, einfach seine ganzen Gespräche "danach".
Nun hat er wieder angerufen und da ich wusste dass es wieder ein längeres Gespräch wird ließ ich mich auch nicht dabei stören weiterhin im Internet zu surfen, so ganz nebenbei. Durch einen Artikel der meine Aufmerksamkeit mehr erregte als das Gespräch mit Peter wurde ich ein wenig unaufmerksam ihm gegenüber und mir entfloh ein kleines "Psssst".

"Hey, zu wem hast du gerade Psssst gesagt?"
"Wieso sollte ich Pssst gesagt haben?"
"Ja, hast du aber! Ist da noch jemand außer dir?"
"Nein, ich bin alleine hier."
"Red keinen Quatsch und sag mir wer noch bei dir ist!"
"Na hör mal, hier ist niemand außer mir! Und wenn es so wäre ginge dich das gar nichts an!"
"Aber doch! Du gehörst doch mir! Ich will dich doch schon immer als meine Freundin haben. Und nun gehst du mir fremd!"
"Du weißt aber schon dass ich dir eigentlich nicht gehöre und es niemals mehr werden wird außer diesen Telefongesprächen?"
"Du bist ja mal eine blöde Kuh! Ich liebe dich von ganzem Herzen und nun gehst du mir fremd. Was bist du doch für eine erbärmliche F****!!!!! Ich hasse dich du Miststück!"

Habe ihn gebeten mich nicht mehr anzurufen und aufgelegt. Das Telefon klingelt seit einer Stunde unaufhörlich ........

Kommentare:

Jens hat gesagt…

Machen solche Personen den Job nicht unheimlich anstrengend? Vor allem dadurch, dass du anscheinend eine feste Nummer hast. Um Geld zu verdienen, musst du ja früher oder später wieder ans Telefon ran gehen.

call me hat gesagt…

Ja, solche Personen machen einem die Arbeit um einiges schwerer. Ich kann sie nur wegdrücken wenn sie ihre Telefonnummer nicht unterdrücken. Ich werde ihn einfach noch ein paar Tage schmoren lassen und mir dann seine Entschuldigung anhören ......

Aya hat gesagt…

Und wenn du einfach ran gehst und den Hörer zur Seite legst solang er dran ist? ^^

call me hat gesagt…

@Aya .....nein, sonst ruft er vielleicht gar nicht mehr an

Rockige hat gesagt…

Eben, Geld ist Geld und ein verlorener Kunde ist nicht grade prickelnd.
@ Call me, pass nur auf das dieser Kunde nicht zu extrem wird. Bei manchen Typen weiß man nie wie sie reagieren wenn sie total austicken. Aber ich denke mal das du das eh super im Griff hast ;-)

Thorsten hat gesagt…

1. Schön, dass Du jetzt wieder öfter bloggst. Ich freue mich sehr darüber!

2. Brauchst Du denn solche Kunden? Kann Dir doch egal sein, wenn so ein Idiot nicht mehr anruft. Kundenfreundlichkeit, selbst wenn die Kunden selber unfreundlich sind - ja. Aber doch auch nicht zu viel davon.

Schlafzimmer-Blog hat gesagt…

Oh Mann was für ein Typ, hast du mittlerweile ruhe vor ihm oder ist er immer noch am anrufen wie ein irrer?