ESCORTS

Mittwoch, November 09, 2011

Fickibumsi 2

Habe mich tatsächlich heute morgen getraut den Herrn "Fickibumsi" zu fragen ob er denn eine Frau habe.

"Aber natürlich! Traust du mir das nicht zu oder was?"

Bin doch so erschrocken dass er auch richtig zusammenhängende Sätze formulieren kann.

"Doch, habe ich dir das zugetraut. Woher nimmst du dir die Zeit mich den ganzen Tag anzurufen? Und merkt deine Frau das nicht?"

"Sie arbeitet und ich geniesse meinen Urlaub."

Und weiter gehts. "Will deine Muschi ficki ficki. Mit schwanzi, meinem schwanzi. Du auch?"
Dann legt er mit den Worten "Ich ruf dich später wieder an" auf. Aber wieviel Zeit ist "später"? Weiss das jemand? Bei ihm sind es knappe 5 Minuten.
Ich hoffe er mag mich auch um 14 Uhr noch, denn erst dann werde ich wieder für ihn erreichbar sein. Und auch dann werde ich ihm meine Ansicht von "später" schildern. Auf ein Neues.
Und vielleicht werde ich ihm noch ein paar wenig unangenehme Fragen stellen. Ich bin neugierig und das ist gut so.







1 Kommentar:

Aya hat gesagt…

Der hat nie im Leben eine Frau.. scheiße O.o wenn man so mit mir reden würde, würde ich an seiner ganzen Existenz zweifeln o.o