ESCORTS

Donnerstag, November 10, 2011

Fickibumsi 3

Fickibumsi hat sich eine neue Strategie einfallen lassen. Anrufen, Nummer aber nicht unterdrücken, absolut keine Konversation mehr führen und nach 4 Minuten wieder auflegen. Wenns nach mir geht bin ich bereit dieses Spielchen den ganzen Tag mitzuspielen. Ich hab die Zeit und er anscheinend auch.

Kommentare:

Aya hat gesagt…

Ist ja sein Geld XD

Anonym hat gesagt…

Und was bringt das? Oder sind die ersten vier Minuten gratis?! ;--)

senderin hat gesagt…

Cool, das möchte ich bei mir im Chat mal erleben. Ich würd dann so lange stricken oder so. Aber meistens verlieren die Kerle ja keine Sekunde...

call me hat gesagt…

@anonym : nein, die ersten 4 Minuten zum vollen Tarif
@Aya : denk ich mir auch jedesmal, ab nächsten Monat wird er wohl nicht mehr anrufen
@senderin: stricken war nie meine Stärke

ifyouwill hat gesagt…

Fickibumsi wär ein schöner Kosename (nur ne dumme Idee von mir)

Anonym hat gesagt…

klingt als wollte da jemand seinem Nachbarn oder Kumpel was böses.

Frei nach dem Motto... ick find hier ein Telefon von dem *****, na dann ruf ich mal schön auf seine Kosten an.