ESCORTS

Mittwoch, November 09, 2011

Fickibumsi

28 mal hat er gestern angerufen. Und 28 mal hab ich seinen Anruf entgegengenommen. Seine Wortwahl hat mich am Anfang fasziniert und zum Schluss nur noch genervt.

"Muschi.......pause....ficki....schwanzi...bumsi......pause......klatschinassi muschi."

Immer wieder und immer wieder. Ausser ein paar Stöhnlauten bekam er nichts von mir zu hören. Nach einigen Minuten legte er auf um 10 Minuten später wieder anzurufen. Also kaum eine Pause für mich in diesem ganzen "fickibumsischwanzi". Die holte ich mir dann. Ich schaltete meinen Anrufbeantworter gegen 22 UIhr ein um den Kunden mitzuteilen dass ich ab 23 Uhr wieder erreichbar wäre. Allein in dieser Stunde rief er im 5 Minutentakt an. Was ist an folgendem Text nicht zu verstehen :"Ab 23 Uhr bin ich wieder erreichbar."?

Was solls. Mal schauen was der Tag heute so bringt. Er ruft ja bestimmt wieder an. Mein kleiner "Fickibumsi".



1 Kommentar:

leises_kindchen hat gesagt…

Ich hoffe wirklich, dass das keine Ausnahme ist, dass du wieder öfters bloggst :-)