ESCORTS

Montag, November 14, 2011

Lügen haben lange Schwänze

Bei jedem Anruf verspricht er mir den Himmel auf Erden. Nie wieder arbeiten gehen. Die Welt bereisen. In den besten Hotels der Welt nächtigen und in den besten Restaurants dinieren.

Aber jetzt übertreibt er.

"Wenn du diesen prächtigen Sonnenuntergang hier erleben könntest! Mit mir zusammen hier an diesem wundervollen Privatstrand!"
"Na wo bist du denn?"
"Na auf den Seychellen, so ganz alleine ohne dich."

Ich will nicht gemein zu ihm sein. Ich will dass er auch noch weiterhin 3x die Woche bei mir anruft. Also muss ich mich in Nachsicht üben und darüber hinwegsehen dass gerade auch hier die Sonne untergeht und eine Servicenummer hier in Luxemburg nicht aus dem Ausland angerufen werden kann.
Aber immerhin hat er so vorrausschauend gehandelt und eine CD mit den Klängen von Merresrauschen aufgelegt. Wie lange ich in Zukunft meine freche Klappe noch halten kann steht allerdings in den Sternen.


Kommentare:

Aya hat gesagt…

XD Aber er hats versucht xD

call me hat gesagt…

Solche Kunden bringen mich auf jeden Fall immer zum lächeln :-) Aber bei Wiederholungstätern muss ich mich dann doch arg zusammenreissen

Anonym hat gesagt…

Ach Gott; Mädels! Wenn Euch das einer im RL erzählt, wird er vom Fleck weg geheiratet und mit ihm 25
Kinder am Stück gezeugt!

Hier bezahlt Euch einer für's Zuhören und Ihr wollt Euch um gutes Geld und ihn um sein "kleines" Vergnügen bringen!?

;--)

Herr MiM hat gesagt…

Herrlich *ROFLMAO*

Anonym hat gesagt…

Man kann aus dem Ausland anrufen, wenn man sich auskennt ... wenn ich in Spanien bin, muss es auch keiner wissen.

Phonebitch hat gesagt…

Kann man nicht. Ich hab mich informiert und es klappt nicht. Auch nicht wenn man sich von seinem Provider weiterleiten lassen will.