Mittwoch, November 30, 2011

Orgasmusscheu

"Stört es dich wenn ich kurz vorm Orgasmus auflege?"
"Eigentlich stört mich das nicht. Stört es dich wenn ich dich frage weshalb?"
"Nein, ich kann nur nicht anders."
"Und das heisst?"
"Ich will nicht dass jemand hört wie ich komme."
"Wieso? Schreist du denn so laut?"
"Eigentlich nicht.Aber diese ganz intime Moment will ich nicht mit jemandem teilen.Ist nicht so als wenn ich mich schämen würde aber ich kann mich in Gesellschaft nicht einfach gehen lassen. Und ein Orgasmus ist ja schon ein wenig mehr als nur "Gehen lassen"."
"Ich habe kein Problem damit wenn du auflegen willst. Aber eine Frage brennt mir doch jetzt sehr auf der Zunge."


Trommelwirbel

"Ja?"
"Sex mit einer Frau? Was tust du dann?"
"Ich lasse es nicht soweit kommen."
"Sprichwörtlich gemeint? Nicht soweit kommen? Hörst du vor dem Höhepunkt auf? Und wenn sie kommt, stört dich das?"
"Oh Mann bist du neugierig! Es ist doch ganz einfach zu verstehen, oder? Ich habe einfach keinen Sex mit jemandem ausser mit mir selbst."
"Noch nie?"
Ich muss definitiv lernen meine Klappe zu halten und nicht alles zu hinterfragen. Aber Neugier liegt nun mal in meiner Natur.
"Wenn ich sage keinen Sex meine ich auch keinen Sex! Nein, noch nie."
"Ok, verstanden. Dann lass uns loslegen!"

Er ist ja nicht so dass er mein erster Kunde ist der kurz davor auflegt. Das wollte ich ihm aber so einfach nicht verraten.

Kommentare:

Aya hat gesagt…

O_o;
Das ist so.. das.. das ist so.. xD
Absurd. Mensch. Gibts doch nicht xD

PeZe hat gesagt…

Grübel.. ok, das ist dann so.
Hmpf.