ESCORTS

Montag, November 21, 2011

Putzfrauen

Liebe Frauen, überlegt es euch gut ehe ihr einen Job als Putzfrau annehmt. Nichts gegen den Job, sogar ich würde falls ich jemals Probleme bei der Jobsuche hätte putzen gehn aber was ich tagtäglich zu hören bekomme lässt mich doch ein wenig Argwohn walten.
6 von 10 meiner Kunden beschäftigen eine Putzfrau. Und alle von ihnen stellen der guten Dame nach.
Sie vernaschen die Putzfrau.
Sie masturbieren heimlich im Nebenzimmer und beobachten sie beim sauber machen.
Während sie mir mir telefonieren geniessen sie gerade einen Blowjob....natürlich von der Putzfrau.
Die Putzfrau ist unter ihrem Kittel immer nackt. Sie trägt während der Arbeit manchmal gar keine Kleidung.
Immer öfters bringt sie eine 2te Hilfskraft mit und dann geniesst der Hausherr einen 3er.
Die Ehefrau treibts gleich auch mit.
Und natürlich putzt es sich am Besten mit Highheels.

Kommentare:

Aya hat gesagt…

..... O_O
*kündigt sofort ihren Job*

ifyouwill hat gesagt…

@aya: Warst Du Putzfrau oder willst Du jetzt schnell eine werden? ;)