ESCORTS

Donnerstag, November 17, 2011

Schuhtick

Haben nur Frauen einen Schuhtick? Anscheinend nicht.


"Ich hab da mal ne klitzkleine sehr persönliche Frage an dich." 
"Ok, schiess los. Ich bin ganz Ohr."
"Trägst du auch manchmal Schuhe im Bett?"

Eine Frage die mir schon des öfteren gestellt wurde. Eigentlich nicht aber den Kunden zu liebe trage ich natürlich des öfteren Schuhe während dem Sex im Bett.

"Klar doch, dass macht mich doch selbst scharf wenn ich welche trage während des Geschlechtverkehrs."
"Nein nein, du hast mich missverstanden, ich will wissen ob du die Schuhe auch während dem Schlafen, also von abends bis morgens im Bett trägst?"
"Genügt es dir auch wenn ich dir sage dass ich manchmal meine Socken im Bett anbehalte?"
Gerade jetzt wo es kälter wird liebe ich es diese flauschigen Socken im Bett anzubehalten. Aber so genau will ich ihm das jetzt nicht schildern.
"Och nein, ich würde es vorziehen eine Frau neben mir aufwachen zu sehen die nichts weiter trägt als ihre schönen spitzen Pumps."
"Wenn du das willst dann stell dir einfach vor wie ich morgends neben dir aufwache, nur  mit meinen wunderbaren  spitzen Pumps bekleidet die unter dem Satinlaken hervorschauen......"
"Oh ja, wundervoll....aaahhhhhh."
Ihm wurde geholfen. Und ich zerbreche mir noch immer den Kopf darüber welche Frau einwilligt mit Schuhen an den Füßen die Nacht im Bett zu verbringen.
Jetzt warte ich auf einen Kunden dem sein Fetisch meine Flausch-Socken sind ........den gibts bestimmt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Und vielleicht wünscht mein zukünftiger Flausch-Socken-Kunde sich dann ein getragenes Paar zu Weihnachten von mir. Würde ich dann auch tatsächlich verschicken ;-)

Kommentare:

SvenniBenni hat gesagt…

Ich würde ungetragene Flauschsocken für meine Freundin wollen :-D

call me hat gesagt…

Nein nein mein lieber, so läuft das nicht ;-)

SvenniBenni hat gesagt…

Ein Versuch war es wert :-D
So muss ich wieder mit kalten Füßen zwischen meinen Beinen leben... Bibber...

call me hat gesagt…

Ihr Männer seid doch dazu da um unsere kalten Füsse und Hände zu wärmen....es gibt doch nichts Schöneres für euch, oder?

Aya hat gesagt…

Das reißt doch Fäden in die Wäsche o.o... obwohl... vielleicht ist mir der Reiz noch nicht bekannt, ich probiere das heute Nacht einfach mal.

call me hat gesagt…

Um Gottes willen Aya, lass das sein! Stell dir mal vor er liest hier mit.....dann wird er mich zwingen dass ihm deine Nummer gebe! Obwohl, wie lautet die eigentlich? LOL

VarisVarjo hat gesagt…

Solche Leute gibts sicher, schließlich hatte eine Bloggerin ja sogar mal Kuschelsocken-Fetisch Suchbegriffe die auf ihren Blog führten (aus welchem Zufall heraus auch immer XD)

SvenniBenni hat gesagt…

Wäre das nicht so einseitig würde es auch Spaß machen, aber ich krieg ja nicht mal Glühwein...