ESCORTS

Montag, November 28, 2011

Spot an!

"Willst du dass ich das Licht anlasse oder ausschalte?"
"Bitte was?"
"Licht an oder aus?"
"Wieso fragst du?"
"Naja, meine Frau mag es nicht so wenn wir das Licht anlassen und mag es eher im Dunkeln."

Erinnert mich doch stark an diesen Kunden. Ich finde es ja sehr nett von ihm dass er mich fragt aber der Sinn und die Logik der Frage dringen nicht zu meinem Hirn durch.

"Hör mal, du bist der Kunde und es kommt hier darauf an dass ich dir deine Wünsche erfülle und du dich jetzt hier wohlfühlst. Also frage ich dich: Was ist DIR denn lieber, auf was stehst du?"
"Wow, das ist sehr nett von dir. Also wenn es nach mir geht hätte ich nichts gegen Sex bei Tageslicht."
Obwohl wir Winter haben und es ab 16 Uhr mit dem Tageslicht ein Ende hat einigen wir uns auf Sex mit Licht an.
Und ich habe diesen Mann sehr glücklich gemacht, auch wenn er mich nicht gesehen hat. Er freut sich auf jeden Fall auf das nächste Mal.

1 Kommentar:

Aya hat gesagt…

O_o... hat der ein Bildtelefon und was gesehen was nicht zu sehen war oder ist das schon so eine blühende Phantasie? XD