Freitag, November 11, 2011

Tagebuch?

"Hallo du! Erzähl mir mal was von dir, wie schaust du denn so aus?"
Also rassel ich meine Standartbeschreibung runter und er scheint zufrieden  zu sein.
"Sag mal, bist du die mit dem Tagebuch?"
"Welchem Tagebuch?"
"Na die, die ein Tagebuch im Internet schreibt."
"Also das musst du mir mal genauer erklären."
"Da ist halt eben ne Luxemburgerin die denselben Job betreibt wie du und darüber im Internet berichtet.Und ich denke du bist das."
"Und was führt dich zu der Annahme zu denken dass ich es sei?"
"Meine innere Stimme sagt mir das!"
"Aha, deine Innere Stimme....wie wärs mir einem Arztbesuch?"
"Jetzt werd nicht frech, ich bin mir fast sicher dass du das bist. Und ich habe ein Angebot für dich." 


Ach daher weht der Wind.

"Wenn du dich einmal mit mir triffst werde ich die Klappe halten!"
"Angenommen ich bin es, was aber nicht stimmt, und ich nehme dein Angebot nicht an, was dann?"
"Dann werde ich deine Nummer in den Kommentaren veröffentlichen und dann fliegst du auf und jeder weiss dass du es bist."
"Eigentlich würdest du damit Gratiswerbung für mich betreiben und mehr nicht."

 Dann warten wir jetzt mal ab wann die Nummer erscheint .............

Kommentare:

Aya hat gesagt…

Immer diese leeren Drohungen XD

Anonym hat gesagt…

(0 30) 5 36 10.

call me hat gesagt…

Nanana....wer macht den da Schleichwerbung ;-)

Herr MiM hat gesagt…

Ich wusste nicht, dass man so gut Werbung so günstig bekommen kann.

Clara Sommerpause hat gesagt…

"Dieses Tagebuch im Internet" find ich super...!!

Geisha hat gesagt…

Also immer dieses Produktplacement aller Orten. Und noch nicht mal dafür bezahlt. Unfassbar. :)

Science-guy hat gesagt…

Ich seh da keine Probleme. Man wird dann schließlich von einem Internet Promi bedient ^^

Ich seh das als Werbung an ;-)