Donnerstag, Dezember 22, 2011

Bastelstube

Ich bin schwer am überlegen ob ich nicht wirklich ein 2tes Blog eröffnen soll. Aber nicht irgendein Blog. Nein, ein BASTELBLOG! Egal wohin man klickt und hinsieht, überall schiessen sie aus dem Erdboden. Ich weiss nicht mehr in welche Klasse ich ging als noch Basteln auf dem Plan stand (denke aber dass dies nur im Kindergarten der Fall war) und auch zu der Zeit mochte ich es nicht. Ich verstehe es ja auch wenn gutbürgerliche Frauen (und solche vom Dorf) ab einem gewissen Alter wieder damit anfangen. Auch Mütter die sich mit ihren Kindern beschäftigen sind noch zu tolerieren.
Was ist das Nächste große Ding? Malen nach zahlen? Socken stricken? Sehen wir bald 22jährige anstatt mit dem Smartphone in der Hand mit Häkelzeug in der U-Bahn? Und werden sie nicht mehr tagelang vor einem Apfelgeschäft Schlange stehen um das Neuste Modell zu ergattern, sondern vor den Bastelstuben wenn wieder neue Sterne zum Aufkleben geliefert werden? Das macht mir Angst, ehrlich. Obwohl man mit Malen nach zahlen bestimmt ein Heidengeld mit Bildern von den aktuellen Topstars verdienen würde.
Und die Frage ist jetzt : Was soll ich basteln?
Wie bastel ich mir mein eigenes Sexspielzeug?
 Oder meine immer willige Sexgespielin?
Ich nehme Ratschläge jeglicher Art entgegen. Und genau auf diese ganze verrückte Bastelei muss ich jetzt einen trinken.

Kommentare:

Der Manu hat gesagt…

Probiers mit Fingerpuppen. Damit kannst du dann die Phantasien deiner Kunden Nachstellen^^

Anonym hat gesagt…

Gibt's (natürlich) schon: http://www.sexspielzeug-basteln.com/

call me hat gesagt…

Fingerpuppen hört sich viel verprechend an o_O

oh manno, all meine Hoffnungen auf eine wunderbare Idee in Luft aufgelöst :-(

Rockige hat gesagt…

frag mal bei Domian an.... ich erinnere mich an die Mett-Geschichte.

So, ich vergnüg mich jetzt mit meiner neuen Seife (nein, wirklich nur einseifen - sonst nix)

call me hat gesagt…

@ Rockige

Ja, an die selbstgebastelte Mettfrau bei Domian erinner ich mich noch gut
selbstgemachte Seife? Aha ...welche Geschmacks..äähhh Duftrichtung ist es denn? Eierlikörduftseife zu Weihnachten mit Glitzerzimt?

Rockige hat gesagt…

ahem nee, die Seife hab ich selbst bestellt ;-) ... hab keine Zeit um selbst Seife herzustellen

Herr MiM hat gesagt…

Also ich bin ja für ein genrelles Verbot von Bastel-Blogs.

Blogs mit Katzen-Content ist genau so schlimm.

Davon bekommt man Gehirnkrebs.

Mace hat gesagt…

Lach nicht, aber ich kenne diverse Frauen im Alter 20-30, die total gerne Häkeln. Meist beim fernsehen, teilweise aber auch im Bus auf dem Weg zur Uni. :-D

call me hat gesagt…

@Mace ...... udn wahrscheinlich auch noch während dem Geschlechtsverkehr und genau deswegen rufen dann ihre Ehemänner bei mir an ;-)

Aya hat gesagt…

Ich ähm.. ich häkel.. *schämt sich jetzt*