ESCORTS

Donnerstag, Dezember 01, 2011

Cool sein ist alles



Ich bin ja eine ganz Coole, meistens denk ich das mal so. Mit dem Headset durch die Wohnung laufen, Männer befriedigen, aufräumen, Staub wischen und gleichzeitig im Netz rumsurfen. Hat bisher alles bestens geklappt. Also wollte ich heute morgen mal etwas ganz Neues und Verrücktes ausprobieren.
Wie wärs denn mal mit "Bett frisch beziehen"? Das muss doch ein Klacks sein. Also tippele ich durchs Schlafzimmer und ziehe das alte Bettzeug erst mal ab. Der Kunde fragt was ich denn gerade so treibe. Na was denn schon, bin ich Schlafzimmer und liege breitbeinig im Bett.

"Dein Bett quitscht aber nicht!"
"Das ist nur in den Filmen so dass ein Bett Geräusche von sich gibt. Ich hab ein ziemlich neues Bettgestell und das ist sehr gut augferichtet worden. Deshalb quitscht es nicht."
Ich krabbele von einer Seite zur anderen um das Laken einzustecken, komme dabei auch ein wenig ausser Atem was dem Kunden gerade sehr gut gefällt.
"Hach, du scheinst ganz wild an dir rumzuspielen so schwer wie du atmest."
"Oh ja, du hast keine Ahnung wie wild und geil ich heute bin!"

Putzgeil nenne ich es. Und schwupps passiert es!
Mit einer falschen und zu heftigen Bewegung knalle ich auf dem Fussboden auf. Das hat er auf jeden Fall gehört und auch mein anschliessendes Fluchen.

"Um Gottes willen! Ist was passiert? Du wirst doch jetzt wohl nicht aus dem Bett gefallen sein?"
"Doch bin ich! Siehst du, so geil hast du mich gemacht! Das hat noch keiner vor dir!"
So cool bin ich dann wohl doch nicht ...........

Kommentare:

Aya hat gesagt…

XDXD Du versüßt mir mit jedem Post mehr und mehr den Abend XDXDXD
Gott ich liebe deinen BloG! XD

Chrissy hat gesagt…

OMG herrlich xD
Mich hats gestern auch im Schlafzimmer flach gelegt, während ich mit jemanden telefonierte. Ausgerutscht. Kabum. Weil man (ICH) ja zu faul ist, das Licht an zu machen... ><

Maro hat gesagt…

Na wenn das nicht cool ist!
Beim arbeiten an der Hotline aus dem Bett gefallen......von mir bekommst fuer die Story den "supercool" Bonus.

I like this kind of storys so much. LOL

call me hat gesagt…

Danke Maro :-)