ESCORTS

Montag, Dezember 19, 2011

Dehnung

Ich frage mich ehrlich warum es immer wieder Kunden gibt die der Meinung sind dass ich Rat bei jedem noch so abwegigen Problem erteile und sich dann darauf auch noch verlassen wollen. Am besten unterschrieben und mit Rückgabe Garantie wenns nicht so hinhaut wie von mir "versprochen".

Er: „Ich habe da eine Frage an dich. Du weißt bestimmt wie weit ich den Anus meiner Frau dehnen kann?“
Bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter .....
Ich: „Aha, und wie kommst du darauf ich wüsste das?“
Er: „Ich glaube dass du in Sachen Sex so Einiges an Fachwissen besitzt. Du hast doch sicherlich Sachen ausprobiert von denen ein Normalsterblicher träumt, oder?“

Was geht in diesen Köpfen vor? Was denken diese Männer? Dass ich nur von Luft und Geschlechtsverkehr lebe und mir tagtäglich alles Mögliche in meine Körperöffnungen hineinstecke um dann die Reaktion meines Körpers für die Nachwelt festzuhalten?

Ich: „Ich kann dir nicht auf die Frage antworten da ich es nicht weiß. Du musst es ausprobieren wenn sie damit einverstanden ist. Und beim geringsten Schmerz unbedingt aufhören da die haut sonst reißen kann. Mehr kann ich dir beim besten Willen nicht erzählen.“
Er: „Aber eigentlich ist der Anus doch so dehnbar wie die Vagina,oder nicht?So habe ich das mal gelesen. Dass man sogar ein Kind dort gebären könnte.“

Was um Gottes willen hat er vor dort hinein zu stecken? Seinen Kopf etwa?!!!!

Ich: „Ich glaube kaum dass eine Frau ein Kind durch den Anus gebären kann! Es ist wirklich besser wenn du dich an anderer Stelle informierst. Vielleicht kann deine Frau sogar ihren Gynäkologen um Rat fragen.“
Er: „Das wird schon klappen, ich habe das ja hier jetzt mit dir abgeklärt. Danke für die Hilfe.“

Weg war er.

Kommentare:

Rockige hat gesagt…

Da fällt mir doch glatt der gute alte A. Einstein ein. Hach Gottchen, auf was für Ideen manche Männer so kommen können... Ich könnt Geschichten erzählen bei denen man in die Tischkante beißen will...

Anonym hat gesagt…

Die arme Frau...da müßte man doch eigentlich nachforschen, die scheint in der Ehe nix zu sagen zu haben...

call me hat gesagt…

Was und wie soll man den da nachforschen? Er hat nie gesagt dass er ihr Schmerzen zufügen will. Und im Grossen ganzen geht es mich gar nichts an was er mir seiner Frau so treibt. Vielleicht mag sie SM Spiele oder sie wollen einfach nur mal etwas Neues testen? Wer weiss?

Anonym hat gesagt…

Hast schon recht, aber irgendwie klingt es eher danach, das er von der Beurteilung seiner Frau nicht viel hält...
Weil eigentlich ist es ja egal, wie weit man es dehnen kann - wichtig ist schlußendlich nur, wie weit es ihr behagt. Und das kann deutlich unter der möglichen Größe sein..

Ally hat gesagt…

Sowas nennt man wohl Steißgeburt ;DD