ESCORTS

Freitag, Dezember 09, 2011

Heiße gelbe Kissenschlacht

Wenn wir schon bei der Post sind bleiben wir noch kurz dabei. Da ist mir noch eine recht lustige Story eingefallen die sich vor ein paar Monaten ereignete. Der Kunde steht auf seine Postbotin. Und wollte dann von mir wissen wie meine den aussieht. Leider musste ich ihm mitteilen dass ich in meiner Strasse und Umgebung nur mit einem Postboten aufwarten kann.

"Nee, ehrlich jetzt?"
"Ja, bei mir trägt ein älterer Mann die Post aus."
"Bist du dir da ganz sicher?"
"Eigentlich schon, es sei den Frau trägt wieder Bart:"
"Erzähl mir doch mal wie deine Postbotin aussieht."

Tut mir leid Herr Postbote, soeben haben sie ihren Job verloren und sind durch eine Frau ersetzt worden.
Also erzähle ich ihm wie scharf und sexy MEINE Postbotin aussieht. Natürlich trägt sie Hotpants in den Farben gelb, ein kleines Hemdchen was unter der strammen grossen Brust zusammengeknotet ist und, wers glaubt oder nicht, sogar gelbe Highheels. Die Fußschmerzen dieser Frau will ich am Abend nicht teilen.

Und wie es das Schicksal so will liefert sie mir seitdem einmal wöchentlich Pakete, nicht vor der Haustür sondern in meinen Schlafzimmer. Das nenn ich mal eine heisse gelbe Kissenschlacht..........

Nur noch als Info: wer mich bei Facebook sucht, die mögen den Namen Phonebitch nicht und so ergänzte ich einfach ein " i"  im Namen. Also jetzt zu finden unter Phonebiitch Luxembourg :-) Freundschaftsanfragen werden dann mal entgegengenommen, ihr wisst ja: die ersten 5000 sind dabei

1 Kommentar:

Aya hat gesagt…

Scharfe Postbotin... die armen Füße XD Das sind so Postboten die Bomben verschicken. Ganz sicher.