ESCORTS

Samstag, Januar 14, 2012

Jung ist nicht gleich jung

Es gibt Menschen die sich wegen sehr seltsamen Dingen Sorgen machen. Ein netter älterer Herr auch.

"Hör mal mein Schatz, ich werde vorrausichtlich Mitte des Jahres in ein Altenheim ziehen. Glaubst du ich kann dich auch von da aus anrufen?"

"Ja wieso denn nicht? Es rufen mich einige ältere Herren an die in Altenheimen leben. Mach dir da mal keine Sorgen."

"Ja schon, aber bisher habe ich dich immer belogen und gesagt ich wäre um einige Jahre jünger. Und jetzt kommt alles raus. Es tut mir leid das ich nicht der junge Hecht bin für den du mich bisher gehalten hast."

"Das ist nicht schlimm. Jeder von uns schummelt sich irgendwann mal jünger."

Ich kann mich gar nicht erinnern dass er mir mal sein Alter verraten hat. Finde es aber äußerst lieb von ihm dass er mir jetzt die Wahrheit erzählt hat. Obwohl ..... ich weiss sein Alter noch immer nicht.

1 Kommentar:

Aya hat gesagt…

Nja gut... das hört man doch aber auch von der Stimme oder nicht? ^^