ESCORTS

Freitag, Januar 06, 2012

Murphy's law

Er: „Du bist mein Glückskind! Wegen dir bin ich um 6000€ reicher!“

Gut gemacht. Richtig gut gemacht hab ich das. Da fragt er mich nach jedem Anruf um 5 x-beliebige Zahlen für seinen €Million-Schein auszufüllen und ich geb ihm 4 richtige Zahlen. Und als Bonus noch 2 richtige Sterne dazu.
Und was tu ich? Ich spiele selbst nicht. Auch wenn ich jetzt anfange werde ich trotzdem nichts gewinnen. Murphy's law. Das ist einfach so. Also bin ich ein nettes Mädchen und freu mich mit ihm.

Ich: „Hey, das freut mich. Klasse gemacht. Dann kannst du ja öfters telefonieren.“

Er: „Auf jeden Fall ruf ich dich weiterhin an. Aber nur wenn du mir wieder ein paar Zahlen nennst. Du bist doch mein Glückskind. Eine Frage hätte ich noch, soll ich meiner Frau vom Gewinn erzählen?“

Ich: „Das ist deine Entscheidung. Aber falls nicht, dann lass dir jetzt schon eine plausible Ausrede einfallen warum du es ihr  nicht gesagt hast. Ehefrauen kriegen das raus. Das ist immer so. Immer!“

Auch das ist Murphy's law. Und dann hängt erst recht der Haussegen schief.

Kommentare:

Herr MiM hat gesagt…

Ich bin wirklich mehr als überrascht, was Sie nicht so alles drauf haben.

Wenn Sie es mit Zahlen so haben, wäre ich dankbar, wenn Sie mir den nächsten Forecast für das Geschäftsbereichsergebnis nennen können, dass ist bei uns auch immer so fast wie Lottospielen.

call me hat gesagt…

Nun sehr geehrter Herr MiM, sie wissen doch sicherlich dass ich solche überaus helfende Zeichen meiner Liebsamkeit nur meiner werten Kundschaft anbiete. Und nun müssen sie sich leider gedulden bis ihr Weg sie irgendwann nach Luxemburg führt und sie dann auch meine heissgeliebte Telefonnunmmer wählen können ;-)

Herr MiM hat gesagt…

Verherteste, sollten mich meine Wege dort hin führen, werde ich mich vorher per Kommentareintrag, bei Ihnen anmelden.

Aya hat gesagt…

Eh... ich brauch dringend deine telefonummer! xD