Dienstag, Februar 07, 2012

Bio-Sex

Bio-Puff. Plötzlich war das Wort in meinem Kopf. Das wär doch mal was. Mit Bio-Bettwäsche und Bio-Kondomen. Mit Huren die nur Bio-Klamotten und Bio-Makeup tragen. Gibt es eigentlich auch Bio-Schuhe? Also jetzt keine Gesundheitsschuhe, sondern so richtig geile eben. Für diese Damen. Ich googel das gleich mal. Natürlich ist das Haus ein Bio-Solar-Haus. Bio-Getränke mit Alkohol? Oder gibts den Alk auch in Bio?

An Wasser muss gespart werden, also duschen oder baden Freier und Prostituierte gemeinsam. Das Zimmer sollte dann auch nicht überheizt sein. Bio-Kerzen sorgen für ein angenehmes Ambiente. Und selbstverständlich sind alle Möbel ökonomisch. Batteriebetriebenes Sexspielzeug wird gegen Obst oder Gemüse umgetauscht. Gurke statt Vibrator. Banane statt Dildo. Und für den kleinen Snack zwischendurch ist dann auch gleich gesorgt. Natürlich gibt es die Bio-Super-Rabatt-Mitgliedskarte. 10x kommen und dann 1 Getränk umsonst. Oder wie wärs mit einer Gratiskarte für Bus oder Bahn? Der Kunde soll doch bitte nicht mit dem Auto kommen. Auch nicht im Auto. Am allerbesten wäre natürlich das Fahrrad. Ach, dann gibt es vor der Tür natürlich auch reichlich Fahrrad-Stellplätze.

In Krankenhäusern gibt es ja diese gelben Kanülenabwurfboxen wo Spritzen und sonstiges Material entsorgt werden. Hier gibt es dann eine herzförmige rote Kondomabwurfbox. Hab ich jetzt hier etwas vergessen? Einen Namen. Aber da fällt mir jetzt wirklich nichts ein. Ich warte jetzt auf den nächsten Telefonanruf. Und werde meine Kunden fragen wie sie den einen "ficktiven" Puff benennen würden.




Kommentare:

Mausi hat gesagt…

"Und selbstverständlich sind alle Möbel ökonomisch."

ökonomisch=wirtschaftlich; du meinst wohl eher ökologisch ;-)

bioschuhe gibt es übrigens, das bio-siegel tragen sie zwar nicht, da es das nur für lebensmittel gibt, aber unter biologischen gesichtspunkten produziert schon.
zb die hier: http://www.grundstoff.net/fairtrade-locut-sneaker-bio-olive-p-4782.html
sind sogar fair trade! wenn man etwas sucht, findet man auch schickere sachen, nicht nur die typischen "öko-latschen"

call me hat gesagt…

Hauptsache öko ;-) oder bio ...... also irgendwas mit o hinten :-)))))

Herr MiM hat gesagt…

//off topic

Haben Sie Einwände, wenn ich Sie in meine Blogroll übernehme?

call me hat gesagt…

Wie käme ich dazu irgendwelche Einwände bei solch einem Angebot einzuwenden? Aber nur wenn ich meinerseits ihren Blog ebenfalls einfügen darf.

Herr MiM hat gesagt…

Sie ehren mich. Natürlich. Ich werde Sie sogleich in die Blogroll einarbeiten.

Aya hat gesagt…

... ich hab irgendwie gerade kein Bedürfnis mehr nach Gurkensalat o.o...

Schakabrei hat gesagt…

Ja es gibt Bio-Schuhe, -Alkohol und sogar Sexspielzeug. Zu finden unter anderem bei einem Versand der sich nach einem Schwarzgrau gestreiften Kleinbären benannt hat. Auch Reizwäsche. Bei Interesse empfehle ich einen Besuch bei der Biofach in Nürnberg jedes Jahr im Februar für ein Wochenende.