Samstag, Februar 04, 2012

Sex mit dem Tablet

Wenn die Ehefrau oder Partnerin mal wieder nicht zu hause ist und meine Kolleginnen samt mir nicht erreichbar sind können die Herren jetzt ihr Tablet vögeln.




Der Sextoys-Hersteller Fleshlight hat schon des öfteren mit neuen innovativen "Spielsachen" für Aufregung gesorgt und auch mit diesem Teil ist ihnen ein sicherer Hingucker gelungen.Das kleine Sextoy-Accessoire wird einfach an ein Tablet angeschlossen und mit dem "Erotikfilm" der über den Bildschirm läuft kann Mann dann die Fantasie spielen lassen ........ und eben das Tablet vögeln. Noch nicht mal die Partnerin hegt einen Verdacht wenn man das Tablet mit aufs Klo nimmt (da will ich jetzt keine Widersprüche hören).



Kommentare:

Herr MiM hat gesagt…

Wenn das jetzt nicht mal endlich ein Grund ist, ein IPad zu kaufen.

Milchbar hat gesagt…

Haha, spitze!!!
Ihr Blog gefällt mir ausgezeichnet :)

Thomas hat gesagt…

Gut, daß am Tablet keine Mouse ist. Die hätte unter Garatie einen Hardwarekonflikt mit der USB-Muschi.

Aya hat gesagt…

o.o'