Donnerstag, Februar 23, 2012

Suchbegriff der Woche

Als ich den gelesen habe musste ich erst mal den Kopf schütteln. Dann so richtig gelacht.


Genitalperücke


Unglaublich mit welchen Suchbegriffen Leute das Internet überschütten und dann auch noch bei mir landen :-) Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern jemals einen Post geschrieben zu haben wo dieser Begriff darin vorkam. Auch im entferntesten nicht. Kann mich aber auch irren.

Sowas ist eher normal :

phonebitch










telefonsex luxemburg










versaute ehefrau










call on me nude version










callme phonebitch










genitalperücke










lange schwänze










nackt seilspringen










seilspringen nackt










skype telefonsex
Und dann springt einem diese Perücke ins Gesicht und man denkt dass der Dackel los ist ..................
Oh, ich habe vergessen dass Fasching ist. Bei euch vielleicht nicht mehr aber hier in Luxemburg gehts jetzt erst richtig los.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin,

wurde in den Kommentaren verwendet:
http://phonebitch.blogspot.com/2006/10/die-pussylge.html

Rockige hat gesagt…

Was eine Genitalperücke sein soll kann ich mir ja noch vorstellen... aber stimmt, ich kann mich auch nicht daran erinnern hier in deinem Blog jemals diesen Begriff gelesen zu haben.

Wenn ich mich recht erinnere (hab vor etlichen Jahren etwas darüber gelesen) sind das so Dinger die Frau bzw Mann sich "unten" hinkleben können wenn sie beispielsweise in der Sauna sind. Das wird, glaub ich, bevorzugt in Gegenden wo es "unanständig" gilt bzw nicht gerne gesehen wird wenn jemand komplett rasiert ist.

call me hat gesagt…

Danke Anonym :-)

thorben hat gesagt…

@rockige wo gibts denn sowas? :-O

@call me
täusche ich mich, oder zieht sich das nackt seilspringen so durch die geschichte des blogs?

btw. kannst du dir nicht mal n fake namen ausdenken, damit man nicht immer call me schreiben muss ^^

call me hat gesagt…

@Thorben : Das nackt seilspringen ist schon ein Klassiker und führt immer hierher :-) wie einer roter Leitfaden zieht es durchs ganze Blog

Elizabeth hat gesagt…

In Japan ist das der absolute Renner und recht normal, meinte neulich eine Doku^^

Aya hat gesagt…

Bwahaha.. XXDXDXD rofl lol
Ich komm da nicht mehr raus XD

Anonym hat gesagt…

Tante Google taugt nichts mehr.
Die Suchergebnisse passen oft nicht mehr zu Anfrage.
Hauptsache, da ist ein Ergebnis. :-(