ESCORTS

Dienstag, März 06, 2012

Horizontal

Die liebe Couch. Meine müsste eigentlich komplett durchgelegen sein. 18 Stunden am Tag liege ich immerhin drauf. Den Rest verbringe ich im Bett. Um das mal in anderen Worten hier rüberzubringen : Ich stand seit Ewigkeiten nicht mehr auf 2 Beinen. Ich lieg hier einfach so rum und warte auf Anrufe.

Er: „Was machst du gerade?"
Ich: „Ich liege gemütlich auf der Couch und denke an all die versauten Sachen die ich mit dir tun kann!“

"Couch" lässt sich variieren mit "Bett". Mir würde im Traum nicht einfallen mal die Wörter "stehen" oder "gehen" in ein Gespräch einfließen zu lassen. Es genügt wenn bei ihm alles steht. Welcher Mann will von mir hören dass ich gerade in der Küche stehe und Zwiebeln schnippele. Es sei denn ich wäre bei der Zubereitung eines Sandwichs für ihn. Aber Scherz beiseite.Nicht zu vergessen ist der Nebel. Ja, dieser Kerzenduftgeschwängerte Nebel in dem ich liege. Ich habe es ja schließlich gerne romantisch. Kerzenschein, ein nettes Glas mit einem alkoholhaltigen Getränk (das variirt von Kunde zu Kunde, mal ist es ein Likörchen, mal ein Glas Wein, selten erwischt man mich mit einer Flasche Bier, ist wohl nicht sexy genug) und vor allem : IMMER in sexy Kleidung. Ich könnte hier mein Repertoire preisgeben, die kleinen schmutzigen Geheimnisse die mein Kleiderschrank zu Tage fördert. Gehören Dessous eigentlich in die Kategorie "Kleidung"? Mehr gibt mein Kleiderschrank nicht her. Und der Schuhschrank erst! Pumps, Highheels, Stiefel .... der Traum einer jeden Frau! Und nichts unter 10 cm. Männer wollen ja immer dass ich mein bisschen Fetzen Kleidung ausziehe. Aber noch nie hat ein Mann mir am Telefon gesagt dass ich mich meines Schuhwerks entledigen soll. Es sei denn er ist ein Fussfetischist und will meine Zehen liebkosen. Apropos Füße. Könnte mal wieder die Hornhaut abhobeln.

So, und nun genehmige ich mir noch ein Glas Sekt und stecke mir gleich noch genussvoll ein Erdbeerchen in meinen wohlgeformten Mund ehe ich die Schnur meines Tangas richtig in die Arschritze ziehe und auf weitere Anrufe warte.  Pralinchen gefällig?


Kommentare:

Mausflaus hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mausi hat gesagt…

naja, du könntest sagen, dass du gerade sexy aerobic machst... so wie im video von "call on me". und putzen finden manche doch auch geil?

Phonebitch hat gesagt…

@Mausi : Mach ich alles - liegend

Carla hat gesagt…

hi phonebitch,

sorry aber ich wische mir gerade die tränen aus dem augenwinkel... wie herrlich geschrieben, ich kann nicht mehr !!!!!!!!!!

aber hey.... was gewünscht wird, wird erfüllt.. mehr oder weniger.

finde deinen blog höchst amüsant und ganz klasse geschrieben.

hut ab madame.... mach weiter so und ich wünsch dir viel erfolg beim rumliegen auf der couch, wahlweise bett....

auf dein wohl, ich hol mir auch nochn sektchen.

Phonebitch hat gesagt…

@ Carla ..... prost :-) oder wie wir Mädels sagen : prösterchen

Herr MiM hat gesagt…

Also ich kannte mal eine, ich war kurzfristig mit Ihr zusammen, die hat es wirklich drauf gehabt, sexy Bier zu trinken. Konnte sonst nicht viel, aber sexy Bier trinken und noch zwei andere Kunststückchen.

Phonebitch hat gesagt…

Ach ja Herr MiM ..... das waren noch Zeiten ..... damals

Milchbar hat gesagt…

Haha, klasse!!

Aya hat gesagt…

XD Du bist Göttlich!