Donnerstag, März 15, 2012

Miniatur Gummipuppen

Neue Werbung geschaltet und schon klingelt das Telefon. Ein netter älterer Herr hat sich vor kurzem in so einen "hellen Shop mit lauter komischen Sexspielsachen" verirrt und will von mir wissen ob man diese Sachen wirklich alle benutzen kann.

Er: „Aber diese Puppen sind recht klein in ihrer Verpackung. Die sollten aber eigentlich eine reele Menschengrösse haben steht da auf der Verpackung. Die wollen einen bestimmt damit über den Tisch ziehen. Das sieht doch ein Blinder dass die ganz winzig in ihrer Verpackung sind!“

Ich: „ Ja, da haben Sie wohl recht. Aber wenn sie die Puppe aus der Verpackung geholt haben müssen sie die aufblasen.“
Er: „Wie bitte?"
Ich: „Na aufblasen. Da ist ein Ventil, genau wie bei einem Fahrradreifen und in den muss man blasen. Dann erst erscheint sie in ihrer ganzen Pracht und Grösse.“
Er:  „Hörn se mal Fräulein! Wissen sie wie alt ich bin? Ich krieg eh schon kaum Luft und packe es mit Müh und Not abends mein Bett im ersten Stock zu erreichen und dann soll ich eine ganze Frau aufblasen? Die dann auch noch nach Gummi riecht? Nee, lassen se mal lieber. Sowas dummes kauf ich nicht. Dann spiel ich mir lieber selbst an meinem kleinen Willi. Wie soll die Puppe das denn auch tun? Ist bestimmt voll mit so elektronischen Sachen und dann krieg ich vielleicht auch noch einen Stromschlag. Was sollen denn meine Kinder denken wenn sie mich mit der Puppe tot im Bett finden? Ich hab genug im Leben mitgemacht, wissen se damals im zweiten Weltkrieg .............“

Und er erzählt mir noch wie nett die jungen Mädels damals waren. Damals war sowieso alles anders. Und die Frauen erst.


Kommentare:

Mausi hat gesagt…

gibts da nicht auch luftpumpen für? alternativ kann man ja auch im laden fragen, ob sie die einem gleich aufblasen können.

Phonebitch hat gesagt…

Eins habe ich gelernt: Alten Mitmenschen fällt man nicht ins Wort und man belehrt sie nie eines Besseren ;-)

Aya hat gesagt…

Ja.. das ist schon seine Bedenken wert. Wie reagieren die Angehörigen wenn man seelig lächelnd auf ner Gummipuppe stirbt?

... *pruuuust*

Schlafzimmer- Blog hat gesagt…

Hahaha, ne wie geil... einfach herrlich. danke das du mich gerade so zum lachen gebracht hast. Zu geil *ggg*

Krystan Knight hat gesagt…

Ohoho, jetzt muss ich mich erst mal von einem Lachkrampf befreien. Wirklich genial.