Montag, April 02, 2012

Internet Sex

Manchmal weiss ich wirklich nicht mehr, was ich von einigen Leuten denken soll .....
Kurze Info: sehr älterer Herr, von Technik nicht sehr viel Ahnung.

Kunde: „Ich hab mir dann mal so eine Kamera in dem Elektrikshop geholt. Dem Verkäufer erzählt, dass meine Tochter im Ausland wohnt und ich meine Enkel sehen will. (Spätestens da hätte der Verkäufer nachhaken müssen). Dass ich Sex mit so einem Fräulein über den Tschät haben will, hab ich dem natürlich nicht erzählt.“

Ich: „ Und sie sind gut klar gekommen beim installieren der Kamera?“

Kunde: “Nicht wirklich, ein junger Nachbar hat mir geholfen. Ich hab dem dieselbe Geschichte erzählt. Er fand das ganz toll. Nun gut. Nachdem ich diese ganze Gebrauchsanweisung zu diesem Telefonchat durchgelesen hatte, habe ich mir so ein Fräulein rausgesucht. Das klappte auch soweit ganz gut. Hat auch sehr viel Spass gemacht, wenn nur diese ganze Tipperei nebenbei nicht gewesen wäre.“

Jetzt kommt's.

Kunde: „Dann schreibt die plötzlich, dass ich auch meinen Pulli und nicht nur meine Hose ausziehen soll! Habe sie dann gefragt, woher sie weiss, dass ich den noch anhabe. Die hat meinen Dödel UND mich die ganze Zeit gesehen! Kannst du dir das vorstellen!!!! Ich war zu sehen. Live im Internet. Bei all den anderen Leuten zu Hause! Wie erkläre ich den Leuten das denn jetzt?“

Ich habe den guten Mann dann mal aufgeklärt, wie das mit dem Cam-Chat abläuft und dass nicht die ganze Welt ihn gesehen hat. Er war der Meinung er müsse eine Kamera besitzen und installiert haben, damit die Frau sich ihm nackt zeigen kann. Dass er dann selbst auch zu sehen ist, hat ihm niemand erzählt.
Ich glaube ich habe ihm von einem bevorstehenden Herzinfarkt gerettet.


Kommentare:

Aya hat gesagt…

Ach, wenn er dich nicht hätte XD
Aber schon schön das ältere Menschen da grundsätzlich von überzeugt sind das einen dann jeder sehen kann XD

Wobei... wer weiß oô

gitarre hat gesagt…

Unglaublich.

Anonym hat gesagt…

Hehe... Technik-DAU's gibt's immer wieder. Ich kenne leute die den Unterschied zwischen Online (ist im Internet) und Offline (ist auf der Festplatte) bis heute nicht geschnallt haben. Der Typ war ganz normal.

Und Sex-DAU's gibt's auch immer wieder, deswegen rufen Männer bei Dir an. Und wir sind auch normal, oder?