Donnerstag, Mai 10, 2012

Akademiker willkommen! Telefonsex auf höchstem Niveau!

Eben im Net gelesen : 

Telefonsex auf einer hoch anspruchsvollen Ebene mit dem besonderen, persönlicheren Kontakt zum Gesprächspartner. Niveauvolle, erotische Telefonate. Akademiker Telefonkontakte auf höchstem Niveau! 

Ich brauche dringend einen Universitätabschluss!  Oder all meine Kunden. Von jetzt an wird bei jedem Kunden ein Schnelltest durchgeführt. Ich will mindestens 4 andere Ausdrücke für Schwanz und Muschi hören. Er soll auch noch in einer weiteren Fremdsprache stöhnen. Zwischendurch stell ich ein paar politische Fragen , so in etwa :
"Wenn du gestern Abend die Nachrichten gekuckt hast, kannst du mir ja sagen, welche Farbe der Rock von Frau Merkel hatte?"

Dazwischen dann ein paar mathematische Fragen.

Ich: „Wenn wir beide im Schlafzimmer poppen und 3 Frauen gesellen sich zu uns, davon kommen 2 Frauen nach 3 Minuten und ein Mann der zusieht, kommt nach 5 Minuten, ich verlasse das Zimmer, bin aber noch nicht gekommen, jogge aber dafür 3x um den Block und geselle mich dann wieder zu dir und den 5 Frauen und 6 Männern, die in der Zwischenzeit auch dazu "gestoßen" sind, wieviele Augenpaare sind dann auf deinen Schlappschwanz gerichtet? Und in welchem Winkel steht dein Schwanz ab?"


Nicht zu vergessen auch die ganz normale Allgemeinbildung. Etwas was jeder wissen sollte.

Ich: „Du hast eine ganz normale Bremsspur in deiner Unterhose. Sie ist nicht brauner als sonstige Bremsspuren. Welches Waschpulver nimmst du und bei welcher Temperatur werden die Flecken restlos entfernt? Wenn es eine weiße Unterhose ist, kannst du dann meine rote Spitzendessous dazu tun?“

Falls er diese Frage mit "ja" beantwortet, werde ich ohne zu zögern auflegen. Er ist mir in dem Fall nicht gebildet genug. Falls er gebildet  ist, wird seine Antwort lauten :

„Hör mal Schätzchen, mit 10 Doktortiteln verdiene ich soviel, dass wir uns 4 Putzfrauen leisten können und es mir egal ist, wie ich was waschen soll!“

Noch irgendwelche Fragen?








 




Kommentare:

Mausi hat gesagt…

ich würds "elitetelefonsexpunktde" nennen

Aya hat gesagt…

*mund aufklapp*








*mund zuklapp*



Verdammt.. ich glaub ich ruf dich doch nicht mehr an. Ich zähl ja immer noch bei der dreimal um den Blockfrage nach! XD

Thomas hat gesagt…

Ich hasse Fangfragen. Die Merkel trägt Hosen!