ESCORTS

Montag, Mai 21, 2012

Erzähl mal!

Montagmorgen und schon geht es hektisch zu.
Er: „Oh Mann, ich hatte so tollen geilen Sex am Wochenende. Das muss ich dir erzählen!„

 oder

 Er: „Ich bin jetzt noch ganz kaputt von diesem verfickten Wochenende!“

 Und um den restlichen Druck los zu werden, wird mal kurz bei mir durchgeklingelt. Für mich ist das eher so, als wenn jemand zu hause selbst Brot herstellt und trotzdem Tag für Tag zum Bäcker einkaufen fährt. Mir soll's recht sein.
Und dass die ganze Woche noch reichlich Geschlechtverkehr vor der Tür steht, ist eh klar. Meine Kunden lappen nicht. Die haben das tollste Leben der Welt. Wenn sie mich nach meinem letzten Geschlechtverkehr fragen, ist meine Antwort immer die Gleiche: „Ist schon ein paar Tage her.“

So, ich muss wieder ans Telefon, die Bürohengste sind angekommen.








Kommentare:

Buerohansel hat gesagt…

Einfach herrlich geschrieben, vor allem die Aussage, sie hätten n reges Sexleben.
Ich glaube, irgendwann wirst du wohl ein Buch veröffentlichen können. ;-)

Phonebitch hat gesagt…

Das mit dem Buch ist eine überlegung wert ...........

huch, hab grad bei Amazon gesehen dass da jemand unter meinem Namen eins veröffentlicht hat ;-)

Buerohansel hat gesagt…

:-))) Na das ist ja wohl die Härte. da hat also jemand-und dann noch unter deinem Namen...!? ;-)
Mach weiter so! Ich liebe es!

Lilith hat gesagt…

Jaja, so ist das. Haben nicht alle Männer so ein bombiges Sexleben?
Meine letzte FB ist da auch ganz groß dabei. Hat ja ständig ne andere. Frauen gehen nie aus, Sex gibts praktisch immer auf Abruf. Nur alle anderen kriegen das eben nicht mit.
Aber lassen wir den Männern ihre Fantasien und ihr Kopfkino... sind ja alles so geile Hengste ;)