Mittwoch, Mai 16, 2012

telefonsex(at)gmail.com

Die Anfragen häufen sich. Männer die hier zufälligerweise auf den Blog stoßen oder mich im Radio gehört haben, schreiben mir nette Mails, damit ich meine Nummer rausrücke.

Ist das euer Ernst?

Ich enthülle hier im Blog all meine kleinen fiesen Tricks, um Männer bei der Stange zu halten. Fake jeden einzelnen Orgasmus. Es geht mir nur ums Geld. Und IHR wollt meine Nummer? Seid ihr den von allem guten Geistern verlassen?

Ihr seid bestimmt dieselben die bei diesen poppeligen Gewinnspielen im Fernseh mitmachen, wo die Frage lautet ob Heidi Klum wohl A.) Topmodel oder B.) Torhüterin des F.C Bayern ist. Und auch zu 100% die Antwort B nehmen würdet. Ich weiss dass die Zukunft der Organisatoren von Kaffee-Fahrten mit euch die Klientel der Zukunft hat.

Aber vielleicht bin ich demnächst ja mal so schlau und gebe einfach meine Nummer raus. Am Besten hier im Blog. Können mich ja eh nur Landsleute anrufen. Ich überlegs mir gerade. Gebe euch auch rechtzeitig Bescheid. Wisst ihr was, schreibt mir doch einfach nochmal eine Anfrage per Mail. Aber soweit  überzeugend und liebreizend dass ich begeistert eine Antwort zurückschreibe. Hiermit gebe ich den Ball ab. Ich warte.

Email: telefonsex(at)gmail.com

PS: Wetten dass keine Mails ankommen wegen des at's?




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Man könnte ja immer noch ne Strafanzeige (logischerweise unbegründet, aber wenn man Dich doch so unbedingt kennen lernen musste, dann fällt einem sicher was ein..) stellen, wie Du in Deinem Buch beschrieben hast - dann wäre der Realname vor Gericht fällig. Übrigens ein witziges Buch, mir hats gut gefallen!

Aya hat gesagt…

O_o;
Naja... vielleicht wollen die Leute 'nur' Anrufen um sich 'nur' zu unterhalten. Hrm. Hust. Haha.

Herr MiM hat gesagt…

Bezahlen Sie mich, wenn ich Ihnen schreibe? ;-)

Phonebitch hat gesagt…

@ Herr MiM: es kommt auf einen Versuch an, wie und was sie schreiben ;-)

Lilith hat gesagt…

Mir kam lustiger Weise der selbe Gedanke wie Aya. Und ich würde dich auch zu gern mal anrufen ;)

Anonym hat gesagt…

Wieso können denn nur Landsleute anrufen? Hat Luxemburg keine Leitungen ins Ausland?

Phonebitch hat gesagt…

Vielleicht weil man Servicenummern nur in dem Land anrufen kann, in dem man lebt? Luxemburger können auch keine Servicenummern in anderen Ländern anrufen.
Macht vielleicht nicht viel Sinn, ist aber so. Probiers aus, kauf dir eien Luxemburger Zeitung und probier dein Glück.