ESCORTS

Samstag, Juni 16, 2012

Sexwunschtraum mit Rückruf

Kunde: „Weisst du, was mein absoluter Traum wäre?“

Ich: „Wie? Hast du denn nur einen?“

 Kunde: „Nein, ich meine Sexwunschtraum.“ 

Ich: „Da hast du auch nur einen?“

So langsam aber sicher, werde ich die Königin in der Zeitgewinnung und im Gegenfragen stellen.

Kunde: „Naaaahein, auch hier habe ich mehrere. Aber lass mich dir doch mal meinen Lieblingswunsch erzählen!“

Ich: „Na gut, mach mal.“

Kunde: „Nachts aufwachen, weil eine Frau meinen Schwanz im Mund hat!“

Dieser Kunde, reiht sich damit nicht in Gefolgschaft von den anderen 90% meiner Kunden ein, die so etwas alltäglich erleben. Und auch noch mit wechselnden Frauen. Mindestens 3 verschiedene pro Woche. Gibt es tatsächlich noch Männer, die nicht in diesen Genuss gekommen sind?“

Ich: „Ah ja. Das scheint mir schon ein recht gewagter und schwer durchführbarer Traum zu sein. Also ihn in die Realität umzusetzen ... und so.....“

Kunde: „Aber ich hab da eine Idee. Also eher einen Wunsch. Könntest du mich nicht mal nachts anrufen, aufwecken und mir sagen wie du ihn im Mund hast?“

Ich: „Mein Schatz, hör mal, du weisst doch dass ich niemanden anrufe. Und auch niemanden zurückrufe. Man(n) ruft mich an. Die Tankstelle liefert dir ja auch keinen Benzin, sondern du musst dahin. So ist das auch hier mit mir.“

Kunde: „Aber ich habe doch nur diesen einen Wunsch! Könntest du da nicht mal ein Auge zudrücken? Bitte!“

Nein ist nein. Ich kenne die Tricks der Männer. Ne Ausnahme hier, ne Ausnahme da. Nur einmal. Bitte. Nein, mach ich nicht. Ich habe zwar eine Ausnahme, das fällt aber in die Kategorie "Freundschaft". Und die pflege ich nur mit einem Kunden. Alle anderen haben Pech. Seit Jahren schon, lasse ich nur noch Hinweise auf dem Anrufbeantworter laufen, während meine Abwesenheit. Am Anfang häuften sich die Männerstimmen darauf, die mir ihre Nummer zum Rückruf hinterließen. Nun hören sie nur noch die Uhrzeit, ab wann ich zu erreichen bin.





1 Kommentar:

Aya hat gesagt…

Aber versuchen kann man es doch mal XD