Montag, September 17, 2012

Brünett oder blond?






Kunde: „Kannst du mir eine Brünette empfehlen?“

Ich: „Für was? Telefonsex?“

Kunde: „Ja.“

Ich: „Stell dir vor, ich wäre brünett.“

Kunde: „Nein, komm mir nicht mit der Nummer!“

Ich: „Wo liegt das Problem? Hast du keine Fantasie?“

Kunde: „Das hat doch nichts mit Fantasie zu tun. Wenn ich eine Brünette will, soll sie auch brünett sein. Ich finde ihr solltet alle mit Foto inserieren. Oder wenigstens eine Beschreibung in der Anzeige hinzufügen.“

Ich:  „Und du bist dir dann sicher, dass die Bilder oder die Beschreibung der Wahrheit entspricht? Ist es nicht egal ob die Frau am Telefon dir etwas vorlügt oder nicht? Wenn du dir Porno's anschaust, ist es dir da wichtig ob die Frau "ja ja" oder "oui oui" schreit?“

Kunde: „Ja, das ist es in der Tat. Ich muss mich an deiner Beschreibung ergötzen können. Ihr solltet ein Heftchen herrausgeben, mir Fotos und einer kompletten Beschreibung. Und euren Vorlieben.“

Ich : “Aber sicher doch! Telefonsexanbieterinnen aus dem Katalog, was? Hey, es ist Telefonsex, ohne jeglichen Körperkontakt. Soll ich dir mal ganz kurz deine Träume zerstören?“

Kunde: „Wie denn?“

Ich: „Weisst du wieviele Frauen mehrere Nummern haben und unter jeder Nummer ein anderes Profil? Die Frau, die du vielleicht als rothaarige Cheyenne kennst, ist auch die blonde Samira und ebenfalls die schwarzhaarige Tania.Und es gibt sogar welche, die eine zweite Nummer haben, nur um dir deine Zukunft aus den Karten zu lesen.“

Kunde: „Erzähl mir keinen Stuss! Du lügst! Für wie bescheuert haltet ihr uns? Ich für meinen Teil würde das doch sofort merken. Ich habe ein Gehör für Stimmen!“

Er hat ein Gehör für Stimmen. Unserer kleiner Disput ging noch etwa 5 Minuten lang. Ich habe seine Nummer gespeichert. Unter dem Namen "Gehörloser". Wenn er nochmal anruft, werde ich ihm eine Lehre erteilen. Anderer Name, anderes Aussehen UND andere Stimme.







Kommentare:

Aya hat gesagt…

Yay <3
Sag mal... willst du kein Hörbuch aufnehmen? Harharhar

Marie hat gesagt…

oh, ja nen Hörbuch wär geil!! :D
hahaha!! :D

Aber ich hab noch ne andere (ernst gemeinte) Idee:
Könntest du im Blog nicht mal so nen 08/15 Telefonsex bloggen? Ich fänds interessant wie so was abläuft. Ich meine einfach beim nächsten Anrufer der anruft das Gespräch bloggen, wär cool, finde ich.

Und du berrichtest uns doch ob der "Gehörlose" auf dich reinfällt, oder? XD

PeZe hat gesagt…

Ich würde so gerne Mäuschen sein...

ednong hat gesagt…

LOL - Gehörloser. Der Arme. Aber bitte, bitte - unbedingt davon berichten. Und warum bist du so sicher, dass er wieder anruft?

Anonym hat gesagt…

hat er nochmal angerufen? :D