ESCORTS

Dienstag, Dezember 04, 2012

Der Sockenmann




Ich habe ihn tatsächlich. Diesen einen Kunden, der bei jedem Gespräch wissen will, ob ich Strümpfe oder Socken trage.
Da er oft anruft, ist meine Standardantwort zur Routine geworden und lautet einfach und schlicht: Ja.
Die Frage nach der Farbe und Beschaffenheit bleibt gänzlich aus, es scheint ihn wohl nicht zu interessieren und genau deswegen habe ich ihn nicht in den Fetisch-Ordner abgelegt. Und denke bei mir: Eigentlich sollst du deinen Kunden mehr Fragen stellen. Mögen einige nicht und es bleibt ihnen ja trotzdem die Möglichkeit, einfach aufzulegen oder  nicht zu antworten.

Also werde ich in Zukunft bei Vorlieben, dummen Sprüchen, Kommandos und sonstigem Smalltalk einfach mal Dinge hinterfragen. Bei meinen Kunden, versteht sich. Und der Sockenmann sollte der erste Fall sein.

Kunde: „Hast du Socken an?“

Ich: „Ja. Weshalb fragst du? Würde es dich stören, wenn ich keine tragen würde?“

Kunde: „Es ist gut für dein Wohlbefinden. Und für deinen Orgasmus. Ich hab das schon vor langer zeit herrausgefunden. Jetzt hat sogar eine Männerzeitschrift darüber berichtet.“

Ich: „Socken sind gut für den Orgasmus? Ich hab da mal gelesen, wenn Frauen kalte Füße haben und einen Orgasmus bekommen, sie danach schön warm sind.“

Kunde: “Nein, das habe ich nicht gemeint. Wenn sie Socken tragen, haben sie schon warme Füße und kommen eher zum Orgasmus.“

Ich google und finde seine Aussage tatsächlich bestätigt. 80% der Frauen, die Socken tragen und warme Füße haben, kommen eher zum Orgasmus.

Ich: „Heisst das, du machst dir Sorgen um mein Wohlbefinden?“

Kunde: „Nun ja, nicht wirklich. Die Sockenfragerei ist irgendwie zur Routine geworden. Auch wenn du nein sagen würdest, wäre mir das in der Zwischenzeit egal. Du machst ja nur deinen Job. Und das genügt mir.“

Sieh mal einer an. Einer der es auf den Punkt gebracht hat. Ganz einfach und simpel.



Kommentare:

schwiegermutterinklusive hat gesagt…

Sehr gut - lese den Blog zum ersten Mal und war erst etwas verwundert, was das wohl für ein Beruf ist...aber jetzt hab Ichs kapiert...hab ich?

dorfidylle hat gesagt…

Interessanter Aspekt.

Lilith hat gesagt…

Ehrlich währt am längsten... aber das mit den Socken sollte man wirklich mal testen, oder?

Die Sockentestreihe - besserer Orgasmus? Ja, nein, vielleicht... wäre doch ein feines Thema um darüber zu berichten *g*