ESCORTS

Montag, April 15, 2013

Wo wohnt Keanu Reeves in Hollywood?



Mann oh Mann, was für ein Fussballwochenende! Ich gebe es zu, habe jedes einzelne Spiel verfolgt und meine Mannschaft hat sogar gewonnen. Es gibt sogar eine handvoll Kunden die während den Spielen angerufen haben. Natürlich war nach dem Abpfiff immer mehr los.


Hier habe ich noch ein paar Leckerlies gefunden, die verrückten Suchbegriffe hören einfach nicht auf:

Abhilfe gegen Sexsucht - nee, ich kann da nicht helfen, ist aber toll dass jemand Hilfe sucht

wo wohnt keanu reeves in hollywood - hat das ein Typ oder eine Frau gefragt? Will er ihn abknallen weil seine Freundin ihm damit auf den Keks geht oder will sie Keanu nur hallo sagen? Oder ist da ein Stalker am Werk? Wenn ich die Adresse hätte, ich würde sie für mich behalten!

tripper eingefangen - da fällt mir nur eins ein - AUA

wie mache ich mich geil - da gibt es viele Möglichkeiten, es soll ja Männer geben die beim Anblick eines Minirocks schon geil werden. Wenn du weiblich bist kann ich dir nur einen Rat geben - kuck Fußball :-) so schlimm ist das gar nicht!

Kommentare:

The Wolfmother Wallpaper hat gesagt…

"Wo wohnt Keanu Reeves in Hollywood" - wie um alles in der Welt kommt man mit dieser Anfrage zu dir??? Welche merkwürdigen verschlungenen Wege gehen diese Suchmaschinen?

Hast aber recht, solche Adressen (auch lecker: Kevin Costner) behält man für sich! :-)

The Wolfmother Wallpaper hat gesagt…

ok, ich habs rausgefunden (war doch zuuu neugierig *grins*)

Über diesen Blogeintrag und Kommentare:

http://phonebitch.blogspot.com/2006/04/hollywood.html

Das war witzigerweise auch der erste Eintrag, den ich von dir gelesen habe, da hatte ich dein Blog gerade entdeckt (über den Shopblogger).

Queen Georgia's empire hat gesagt…

Ich habe dank "call me" jetzt auch die Möglichkeit zu schauen, wer was eingibt.
Bei mir hat einer eingegeben
"erstes Lied von Queen" und mein Blog hat damit nicht viel zu tun.
Heißt aber Queen Georgia's Empire :)

Juri

Tobias K. hat gesagt…

*lach* "eine handvoll Kunden"... na hoffentlich nicht *fg*

medienjunkie hat gesagt…

das hab ich auch gedacht @tobias K. ;)

zu mir ist mal einer über den begriff "es tut mir leid was soll ich jetzt tun !!!!!!!!!!!!!!!!" gekommen, wie auch immer.

Yannic hat gesagt…

hehe -- ich lese hier nun schon eine Weile mit ... echt ein super Blog!! :) Schön da mal ein wenig einblick zu gewinnen... :)

Aber mir persönlich wäre das irgendwie zu teuer .. :)