Freitag, Oktober 04, 2013

Schmetterschiss





Ich weiss ja nicht, wie es euch so geht wenn ihr andere wichtige "Bedürfnisse" habt. Also in dem jetzt erwähnten Fall, wäre meine Lust auf Sex auf einer Skala von 1-10 eine glatte 0. Aber lest und entscheidet selbst.

Kunde: „Ohhhh jaa, komm, gib's mir, reite weiter!“

Ich: „Und wie ichs dir besorgen werde! Massiere meine Brüste! Aaaaaahhhhhh.“

Kunde: „Stop! Führe den Gedanken nicht zu Ende! Warte kurz, ok?“

Ich: “Hey, was immer du willst!“

2-3 Minuten vergehen. Dann ist er wieder an der Strippe und wir fahren mit unserer Reitmission weiter.
Es dauert keine Minute und er bittet wieder kurz um Pause.

Kunde: “Stop! Klettere kurz von meinen Schwanz runter und leg dich schon mal in Doggy-Position, ich bin gleich wieder da!“

Und weg ist er.  Das Ganze wiederholt sich noch einmal. Und dann höre ich das Geräusch. Das Geräusch einer Toilettenspülung! Ich will mir gerade ein paar Puzzleteile zusammen legen, und raten was er für eine Fantasie hat, als er wieder an der Strippe ist.

Kunde: „So, wir können weiter machen. Bereit?“

Ich: „Allzeit bereit! (der Slogan einer jeden Telefonsexanbieterin) Jaaaaaaaaa, komm, nimm mich richtig fest von hinten! Schlag mir auf den Popo!“

Als wir beide (er) endlich gekommen sind, stell ich dann endlich die Frage.

Ich: „Hey, ich will nicht indiskret werden, aber weshalb hast du ständig eine Pause eingelegt?“

Dass ich die Klospülung hörte, lasse ich mal unerwähnt.

Kunde: „Durchfall! Ich hab ganz schlimmen Durchfall im Moment. Ich muss auch gleich wieder los! Bis dann, wir hören uns!“

Ich finde es aber sehr nett von ihm, dass er mich nicht immer mitgenommen hat. Ein richtiger Gentleman eben. Ich überlegte ernsthaft diesen Post "Diarrhoe" zu betiteln. Aber dann wird wohl kein Mensch den lesen, oder?





Kommentare:

seitenspringerin.com hat gesagt…

Faszinierend, dass er trotzdem Bock hatte ;-)

RudiSin hat gesagt…

Da muss man wohl noch froh sein, das er das schurlos Telefon nicht mit auf die Schüssel genommen hat...

Alex hat gesagt…

Grandios.

Florence hat gesagt…

Schmetterschiss - made my day :-D