ESCORTS

Dienstag, Oktober 01, 2013

Tasse/Buch Liaison



Bekannte und Freunde die mich kennen und meine Blogeinträge eifrig mitlesen, kommen manchmal nicht drum herum mich damit aufzuziehen.

Da sitzt man mitten in der Nacht (4 Uhr früh) vor dem Pc, lauscht seinem Lieblingsradiosender und chattet nebenbei mit dem Moderator. Andy ist ein netter Kerl und einer der besten seines Fachs. Er erkundigt sich, ob die ersten Kunden so früh am Morgen schon durch sind, man schreibt über dieses und jenes. Und natürlich bleiben kleine Seitenhiebe nicht aus. Immer wieder fällt das Wort Styropor. Er scheint von diesem  Blogeintrag begeistert zu sein.


Fans und Zuhörer des Senders posten Fotos auf seine Facebook Pinnwand und mir fällt diese eine Tasse auf. Eine "haben wollen" Tasse. Ich gebe zu erkennen genau diese Tasse auch zu wollen. Kurzum schreibt er mir, dass ich sie als Geschenk von ihm erhalte. Im Gegenzug will er eine signierte Kopie meines Buches. Soll er haben.
Das Päckchen will er beim Portier des Senders hinterlegen, für mich zum abholen bereit.
Da ich das Buch aber dem Portier nicht so einfach in die Hand drücken will, durchsuche ich die Wohnung nach Geschenkpapier. Und bei der Suche fällt mein Blick auf das Stück Styropor, an dem ich die Wärme getestet habe. Hah!

Kurzerhand das Buch signiert und mit Styropor verpackt. Ich bin mir sicher dass er über die Idee lachen muss.





Auf jeden Fall sorgte ich dafür, dass er heute Morgen mit einem breiten Grinsen durch seine XL Morningshow führte, er war begeistert von der Idee und verbrannte sich gleich auch mal die Finger. Und ich durfte heute Morgen meinen Kaffee aus der neuen, signierten Tasse geniessen.





Nochmals vielen Dank an Andy von Eldoradio!







Keine Kommentare: