ESCORTS

Donnerstag, August 21, 2014

Fetisch Teil 2 oder: Keiderkollektion "Mama"





Apropos fetisch, da können mein Kunden natürlich auch Einiges dazu beitragen. Zu den recht außergewöhnliche Fetische meiner Kunden gehört ohne Zweifel dieses Schmankerl. Lustig und doch sehr außergewöhnlich.

Oder wie der Kunde, ein passionierter Motorradfahrer, den nichts mehr antörnt als seinen über alles geliebten Helm zu tragen, während er es seiner Freundin von hinten besorgt.
Auf meine Frage ob er auch manchmal ein  "Brummbruuuuummmm" von sich gibt, antwortete er ehrlich mit "das sei schon mehrmals vorgekommen". Das führt dazu dass ihn alleine das Motorradfahren sexuell erregt da er da ja den Helm trägt.

Und dann ein ganz aktueller Fall.

Die Mutter des Kunden ist seit kurzem verstorben. Er ist traurig und glücklich zugleich. Endlich hat er Frauenkleider, nichts davon wird er jemals weggeben. Seiner Familie hat er natürlich mitgeteilt sämtliche Kleidung entsorgt zu haben. Immer wenn er anruft trägt er Kleidungsstücke seiner Mutter.

Ich: "Ah, und was trägst du heute aus der Kollektion "Mama"?"

Kunde: "Ein wunderbar geblümtes Kleid und dazu ihre grünen Gummistiefel. Die sind zwar etwas klein aber egal. Und ich mein Haar mit einigen ihrer Spangen dekoriert. Ich sehe jetzt richtig hübsch aus. Und es macht mit scharf wenn ich das Kleid heben muss um an meinen Schwanz zu gelangen."

Oft zieht er sich mehrmals am Tag um, kombiniert immer neu. Auch wenn er kein offensichtliches Auge dafür hat.
Ich denke dass dieser Fetisch eher harmlos ist. Nicht so wie der Sperma-Mann. Widerliches Zeug. Davon morgen mehr.




 

Kommentare:

Felina Felissilvestris hat gesagt…

Vermutlich würde sich die gute Mama im Grabe umdrehen, liebe Phonebitch, wenn sie wüßte, was post mortem mit ihrer Garderobe geschieht... Obwohl... Sicher hat sie beim Tragen der Sachen nie so großen Spaß gehabt wie ihr Sohn jetzt...
Liebe Grüße von Felina, die übrigens noch nie davon gehört hat, daß Frauen Männerkleidung als Fetisch haben.

Hans hat gesagt…

....kein offensichtliches Auge....schickt er Dir Fotos?

Phonebitch hat gesagt…

@Hans
Alleine nur von der Beschreibung seiner Outfits würde sich seine mutter im Grabe umdrehen. Da kommt es auch mal vor dass über der günen Hose eine fliederfarbende Bluse angezogen wird.

Mim hat gesagt…

O_o... ich meine ich hätte ja schon fast... und als dann... tot die Mam und... dann... WTF?!