ESCORTS

Samstag, September 20, 2014

Samstag oder "Komm auf die andere Seite, wir haben Suchbegriffe!"




Langeweile? Kenn ich nicht. Einer von drei Kunden bringt mich zum grinsen. Einer von 10 sogar zum lachen.
Und wenn sich nur der Hauch von Langweile einschleicht, lese ich die Suchbegriffe mit denen Suchende auf meinem Blog gelandet sind. Wen ich jemandem danken muss für die Lachfalten um meine Augen, dann denen.

Wer damals Keanu Reeves gesucht hat, weiss ich nicht. Aber erstaunlicherweise wird mit genau derselben Suchanfrage mindestens dreimal in der Woche nach ihm gesucht. Und genau diese drei landen immer auf meiner Seite. Also kann man mir Recht behaupten, dass der Stern von Keanu noch nicht gesunken ist.

Natürlich sind die Begriffe "Telefonsex in Luxemburg" und "Phonebitch" die häufigsten. Und ich würde mir echt Sorgen machen wenn sie nicht auf meine Seite führen.

Aber nun zu dieser Woche. Da hätte ich folgendes im Angebot:

Nacktputzen übergriffe

Ah ja. Eine ganze Reihe von Fragen schiesst durch meinen Kopf. Mann oder Frau? Putzt diese Person nackt und wird von jemanden angetatscht oder will da jemand nacktputzen und informiert sich im Vorfeld ob es zu übergriffen kommen kann?
Müssen Männer ihre Pfoten bei sich behalten, wenn eine wohlgeformte Frau ihnen den Popo während sie sich bückt förmlich ins Gesicht hält?
Oder hat sich dort eine Frau informiert ob es erlaubt ist einen nackten Putzmann unsittlich zu berühren?
Fragen über Fragen.

Analformen Frau

Ehrlich jetzt? Ich google das mal selbst. 6 Ergebnisse und keines führt auf meine Seite.
Auch wenn ich nach Bildern suche fällt das Ergebnis recht karg aus.
Analform. Würde da nicht einfach ein Bild mit dem Hintern einer Frau genügen? Oder sucht er/sie vielleicht verschieden Arschformen? Vielleicht ist auch nur der Schliessmuskel gemeint? Die Möglichkeiten sind unbegrenzt wenn man nur "Anal" eingibt.
Und ich weiss noch immer nicht wie diese Person auf meinem Blog gelandet ist.






1 Kommentar:

Drogo hat gesagt…

Also ich bin ja schon was länger in der sm Ecke unterwegs aber eine nacktputzerin habe ich noch keine gesehen :) wenn es doch eine gibt bitte melden :D