ESCORTS

Mittwoch, November 26, 2014

Mittwoch oder "Komm auf die andere Seite, wir haben Suchbegriffe!"





Suchbegriffe.Ein Gerücht geht um, in dem behauptet wird dass Google die automatische Vervollständigung der Suchbegriffe abschaffen will.
Ich glaube es nicht. Es sei drum. Die Begriffe mit denen Personen auf mein Blog stoßen, werden von Monat zu Monat seltsamer. Aber lustig sind sie allemal.


Mann fickt mini silikon puppe

Ja, das solls geben.  Aber beim lesen des Begriffs kommen mir dann doch Zweifel. Beim Wort "mini" stößt es mir sauer auf. Ich hoffe es ist nicht das, was ich denke. Ich hoffe dass der/die Suchende nur einen Fetisch für Kleinwüchsige hat.

Kartoffelkanone

Ich bin mir sicher dass ich sehr, wirklich sehr lange in meinem Blog suchen muss um einen dazu verwandten Blogeintrag zu finden. Ich hab da mal was mit Gemüse und Möhren gepostet. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass da mal was mit Kartoffeln war. Ach ja, Tomaten gabs auch mal.
Kanone? Vielleicht ging mal einer ab wie eine Kanone. Dieser Begriff ist im Bezug zu Sex doch sehr gebräuchlich.

Den Unterarm bis zum Ellenbogen im Arsch

Na dann, viel Spass. Und wieder fällt mir kein einziger Blogeintrag dazu ein. Arsch ist ja noch verständlich. Unterarm so gerade auch noch. Aber Ellenbogen? Ellenbogen und Sex?
Es wird definitiv Zeit dass ich mir mal wieder einige Sexfilmchen reinziehe, ich denke ich hinke der Zeit ein wenig hinterher.


Ach ja, ich werde immer und immer wieder gefragt weshalb ich noch nicht auf die Idee einer Buchveröffentlichung gekommen bin.

Seit 2 Jahren gibt es ein Buch. Für alle die es verpasst haben :






Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Diese Mini-Silikon-Puppe könnte ein sogenannter "Pussy Puller" sein, sehr klein, aus Silikon, geformt wie eine Frau (Wenn auch ohne Kopf und Beine, also nur Torso) mit einem durchgehenden engen Loch, das mithilfe von 'Flutschi' dem Herrn gewisse Freuden bereitet :)

Phonebitch hat gesagt…

Ich kenn diese Dinger. Aber ich persönlich hätte dann unter "Silikonmuschi" oder sonstiges gesucht. Das Wort "Puppe" hat mir nicht gefallen ;-)

Anonym hat gesagt…

Der Typ mit dem Ellenbogen hat vermutlich nach Kinky Jo gesucht ;-)