Samstag, Februar 21, 2015

Grey ist die neue Trendfarbe oder "Meine Frau will den Arsch versohlt bekommen!"




Dieser Hype nervt. Frauen die masturbierend aus dem Kino geworfen werden. Kichernde, hysterische Frauen. Sie benehmen sich wie kleine Kinder. Oder noch schlimmer.

Kundenreaktion:

Kunde: " Steht ihr wirklich auf diese härteren Sachen wie in diesem Film?"

Ich:" Welcher Film?"

Kunde: "Na dieser 50 Shades daher ........"

Ach herrje, jetzt fängt der auch noch damit an.

Ich: "Ehrlich jetzt? Ich habe weder die Bücher gelesen, noch den Film gesehen."

Kunde: "Meine Frau will dass ich ihr manchmal einen Klaps auf den Po gebe wenn ich sie vögele. Aber weisst du was das Beste ist? Früher wollte sie nie von hinten genommen werden, jetzt bestand sie darauf dass wir es ausprobieren. 12 Jahre Ehe und immer nur Missionarsstellung. Und jetzt sogar mit Klaps auf den Po. Hätte ich das früher gemacht wäre es zu Scheidung gekommen. Ich frag mich was sonst noch auf mich zukommt."

Ich: "Vielleicht darfst du sie beim nächsten Mal ans Bett fesseln?"

Kunde: "Kommt das im Buch vor? Das wäre natürlich mal was Neues. Ich hab nicht gedacht dass sich unser Sexleben nochmal so aufpeppen lässt."

"Warum liest du nicht einfach den ersten Teil? Und überraschst sie mit ein Verführungen wie im Buch."

Kunde:" Ich lese eigentlich nicht. Aber ich denke das es wertvoll wäre wenigstens einmal drin zu blättern."

Wenn dieser Hype dem Sexleben einiger Paare hilft, weshalb nicht. Könnte es aber auch sein, dass Männer es jetzt als eine Art Freischein dazu benutzen um ihre Frau/Partnerin ein bisschen härter ran zu nehmen, so nach dem Motto: "In Wirklichkeit wollt ihr es ja. Das hat dieser Film ja bewiesen!"?

Ich weiss es nicht. Nach wie vor gilt: So lange beide damit einverstanden sind ist es ja ok.
Ich sehe sie jetzt schon vor mir, Frauen die ihre Striemen und Verletzungen von gewollten Spielchen rumzeigen um damit anzugeben ihren persönlichem Mr.Grey gefunden zu haben.

Und Frauen mit ungewollten Verletzungen, die keiner mehr beachtet da vermutet wird "Ach, die ist auch auf diesem 50 Shades Hype...."

Mein ganz persönlicher Filmtipp:







Ich persönlich finde den Mr.Grey in diesem Film wesentlich anziehender. 




















Kommentare:

Aya hat gesagt…

Oh mein Gott - ja! JA! Wenn die Leute wirklich mal sehen wollen wie sowas geht dann ist Secretary die beste Wahl und ich hab weder 50's Buch gelesen noch Film gesehen.

Ich verliebe mich gerade wieder ganz neu in dich <3

Frau Preiselbeere hat gesagt…

Ja, scheinbar schlägt "Shades of Grey" nicht nur bei den Frauen ein.
So mancher Online-Dater schießt sich damit aber ins Abseits :D

Gnadenlose Online-Dating-Erlebnisse mit Screenshots und Berichten gibt's hier:

www.motzenkiste.blogspot.d

Beste Grüße
Frau Preiselbeere