ESCORTS

Donnerstag, März 05, 2015

Ein Tag geht von morgens bis abends




Ja es tut weh. Aber auch das kommt vor.


Kunde: "Hey, bis wann bist du heute zu erreichen?"

Ich: "Ich bin den Rest des Tages zu erreichen."

Kunde: "Super, danke, bis dann!"


5 Minuten später.

Kunde: "Ehm, bis wieviel Uhr bist du nochmal zu erreichen? Irgendwie hab ich das nicht richtig mitgekriegt."

Ich: "Den ganzen Rest des Tages."

Kunde: "Das versteh ich jetzt nicht?"

Ich: "Wie, das verstehst du jetzt nicht?"

Kunde: "Naja, den Rest des Tages."

Ich: "Wie spät ist es jetzt?"

Kunde: "2 Uhr mittags."

Ich: "Bis wieviel Uhr geht ein Tag?"

Kunde:" Ehm, ein Tag geht von morgens bis abends."


      Ich gebe auf. Ganz offiziell. 


Ich: "Nee du, ich hab nicht gefragt wie lange, ich hab gefragt bis wieviel Uhr."

Kunde: "Für mich bis ich ins Bett gehe. Also gegen 11."

Ich: " Okay, okay. Also ich bleibe bis Mitternacht (vielleicht ist es jetzt besser eine Uhrzeit zu nennen, ich will ihn doch nicht noch mehr durcheinander bringen), also bis um 12 wach. Solange kannst du mich noch anrufen."

Kunde: "Ah klasse, jetzt hab ich's! Bis später dann!"






1 Kommentar:

Aya hat gesagt…

Und man spürt wie derartige Gespräche den Geist fördern und den Verstand kultivieren. Nicht so. Jetzt muss ich erst mal ein Lexikon lesen.XD