Dienstag, Mai 12, 2015

Kinder, es gibt Pudding!




Werden neue Fetische einfach mal so erfunden wie auch Mode oder sonstiger Kram? Oder kommt es tatsächlich vor, das man beim Familienessen bei der Nachspeise, die Oma köstlich wie immer zubereitet hat, denkt "Oh Mann, jetzt diesen wunderbaren Pudding in Sportschuhe füllen und meinen nackten Fuss darin gleiten lassen!"? Und wird dann urplötzlich geil?

Solche Clips gibt es tausendfach im Internet zu finden und zu kaufen, Extrawünsche wie spezielle Schuhe oder die Puddingmarke werden extra berechnet.







Mir ist bekannt dass viele Camgirls sich auf Wunsch in der Badewanne in Pudding oder ähnlichen Substanzen wälzen oder verschiedene Flüssigkeiten über sich schütten. Aber das mit dem Puddingschuh war mir neu. Reispudding ist bestimmt auch sehr gut für den Fuss, massiert sicherlich hervorragend.

Bei den Kommentaren lässt sich herauslesen dass dies ein wohl sehr populärer Fetisch ist. Schade um die schönen Sneakers.





Kommentare:

Aya hat gesagt…

O.O (....)

Nee...nein....nein....

V. hat gesagt…

Schön wieder mal was neues von dir zu Lesen!

Lg, Sarah