Montag, Mai 11, 2015

Sauere Fotzenschlabberflügel





Wort des Tages: Fotzenschlabberflügel


Und dann gibt es noch Männer, die absichtlich den Müll nicht runter bringen.

Kunde: "Ich mag es wenn Frauen sauer sind und herumkommandieren."

Ich: "Das ist doch wohl kein Problem eine Frau sauer zu kriegen."

Kunde: "Nein, damit hab ich auch kein Problem. Wenn meine Frau will dass ich den Müll runtertrage, lass ich mal ein paar Stunden vergehen."

Ich:  "Ein paar Stunden? Mann, ist die gnädig!"

Kunde: "Und warte eigentlich nur darauf dass sie so richtig sauer wird und mich anschnauzt. Und diesen für Frauen typischen Befehlskommando draufhat. "Trag jetzt endlich diesen verdammten Müll runter! Ich werde es dir nicht noch 100x sagen!"

Ich: "Und dann? Wirst du dann geil? Macht dich das so an?"

Kunde: "Ja, noch während sie rumflucht, verschwinde ich im Badezimmer und murmele immer "Ja, gleich Schatz" und hol mir einen runter."

Damit war schnell geklärt auf was er steht und wie er im weiteren Gespräch zu handhaben ist.

Aber dieser "für Frauen typischen Befehlskommando" hat mir gar nicht gefallen.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Phonebitch,
ich kann mir kein Urteil über deine verbalen Künste erlauben, aber vielleicht ist der Kunde ja auf eine nicht körperliche Art masochistisch und braucht das
(= schlechten Telefonsex)...

Aya hat gesagt…

Naja... vielleicht ist er ja Devot und kriegt es nur so ausgelebt oder....ich hätts ja verstanden wenn er sie dann geknallt hätte aber abzuwarten das sie keift um sich dann einen runterzuholen. Ehrm... naja besser als der Puddingschuh.