ESCORTS

Dienstag, Mai 26, 2015

Seelenklempner und Smalltalk






Er will nur quatschen. Im Puff kostet ihn dummes Rumgequatsche gut hundert Euro pro Flasche die er ausgibt, wenn er mit den Mädels quatscht. Ob er denn keine mit aufs Zimmer nimmt? Doch doch meint er, aber jetzt im Moment sei ihm nur nach quatschen. Mit mir.

Also reden wir über das Wetter, was wir den Rest der Woche noch so tun .....  usw usw.
Ob ich denn keinen Freund habe. Nein, ich sei nicht die Richtige für eine feste Beziehung, ich tische ihm meine übliche Story auf. Irgendwann Mitte 30 sei ich dann vielleicht reif für einen Mann und Kinder.
Und natürlich stelle ich Fragen zurück, ob er verheiratet sei und Kinder habe.

Seine Stimme verändert sich als sei er nicht so richtig erfreut über die Frage. Nein, habe er nicht.
Na dann vielleicht auch später oder ob das nie ein Gedanke für ihn gewesen sei?

Richtig wütend raunt er mir ins Ohr: "Sag mal, bist du jetzt mein Seelenklempner oder was? Der stellt genau so idiotische Fragen!" und legt auf.

Telefonsex kann ich, Smalltalk anscheinend nicht. 




1 Kommentar:

Aya hat gesagt…

Wie mans macht, gell? XD