ESCORTS

Dienstag, Juni 30, 2015

Krimskrams




Wochenplan.

Heute: Nochmal Blut abzapfen lassen. Wird wohl alles nicht so einfach in England mit den GB Services.
Ich bin mit dem Luxus aufgewachsen zu jedem von mir ausgewählten Arzt zu gehen, wann immer ich wollte.
Das wird in England nicht möglich sein.

Nachmittags holt eine Freundin noch Krimskrams ab.

Der Rest der Woche wird  wohl so ähnlich vergehen. Bekannte schauen vorbei, man verabschiedet sich und hofft bald voneinander zu hören.

Und dann diese Gefühle. Irrsinnige Freude, Aufgeregtheit, Nervosität und ein bisschen Wehmut. Das wohl Schlimmste wird am nächsten Dienstag sein, wenn ich meine beiden Koffer vor die Tür stelle und meiner Wohnung in der ich 18 Jahre gelebt habe, den Rücken für immer kehre. Ein neuer Besitzer wartet auf sie.

 Koffer packen kann ich immer noch nicht.

"In einem Jahr besuchen wir Luxemburg, irgendwann wirst du es vermissen", sagt Martin. Ich denke eher nicht. Die ersten Jahre zumindest nicht. Freunde gibts nicht mal eine Handvoll, Eltern und Großeltern leben schon länger nicht mehr. Es wird also kaum etwas geben was mich zurückzieht.

Also auf in die UK.




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ausser Brot, Schinken und unserer Esskultur im Allgemeinen wirst du in London wohl nicht sehr viel aus Luxemburg vermissen, wage ich mal zu behaupten...
Alles Gute für euch!

Phonebitch hat gesagt…

Tja, warum alle immer, wenn man "Ich wandere nach England aus" nur an London denken, die Frage erspare ich mir.
England besteht nicht aus London alleine.
Ich ziehe in die Nähe von Manchester.
Ja, an Brot habe ich auch gedacht. Also leg ich mir mal eine Brotmaschine zu ;-)

Hans hat gesagt…

Jahreskarte!

Phonebitch hat gesagt…

Nein! Season Ticket!

Hans hat gesagt…

Season Ticket!

Cui hat gesagt…

Wenn ich allein an die Curry Mile denke ... Manchester samt Umgebung sind super. Ich würde sofort mitkommen und NIE irgendetwas vermissen. :-) Alles Gute + viel Spaß da!

subjekt hat gesagt…

Moin TB,
danke fuer die vielen kurzweiligen Geschichten, hast mich und viele andere mit deinem Einblick in deinen Job prima unterhalten.
Dir/Euch bei dem neuen Start alles Gute, wuensche dass es rueckblickend die richtige Entscheidung gewesen sein wird.
Sommerlichen Gruß aus Hamburg
Chris

Hans hat gesagt…

...und jetzt kommt auch noch Schweinsteiger!
Hast Du da was mit zu tun?

ednong hat gesagt…

Hey,
war ja eine schöne Wohnung. Dann hoffe ich mal, dass du in UK ebenbürtiges findest.