ESCORTS

Sonntag, Juli 19, 2015

Abstecher

Am vergangenen Freitag einen Abstecher nach Liverpool gemacht. Ich war doch schon sehr überrascht von dem was ich gesehen habe. Sehr nette Stadt. Auch wenn mir immer wieder die Fussballrivalität vor Augen gehalten wurde. Die Docks sind eine echte Sehenswürdigkeit und auch die Gebäude in der Innenstadt (alt&neu) haben mich begeistert. Es hat schon etwas, zwischen 2 so grossen Städten wie Liverpool und Manchester zu leben.

Momentan warte ich auf eine Antwort wegen meinen Gebot das ich auf ein Haus abgegeben habe. Natürlich habe ich meine Hausbesichtigungen nicht alleine gemacht, mein Freund stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Dann warten wir mal ab.

Kommentare:

Bohli hat gesagt…

Da drück ich doch mal die Daumen das es klappt mit dem Häuschen.

Anonym hat gesagt…

Schade, dass auch hier das "Facebookbettelpopup" auftaucht.